Ja, deine Einschätzung ist korrekt. Was wiegt es?
Beiträge von coll3ctor
-
-
Bin mir sicher, dass ich solche BD-Rosetten auch schon an spät-60er Pearls gesehen habe, weiß aber nicht, ob mal nachgerüstet.
-
Hat eig. jemand den Verlauf der Auktionen verfolgt?
Ich habe es leider verpasst.......
Ja, mit sehr wenigen Ausnahmen (, die im marktüblichen Bereich lagen) zu exorbitanten Preisen weggegangen, gibt in englischsprachigen Foren dazu ausführliche Diskussionen, einfach mal googlen. VG -
Das Design-Series kostet laut Link sogar nur 998 Euro.
-
-
schönes Gewicht. Sollte um 150 Euro+ bringen, sofern keine groben Beschädigungen vorliegen. Wichtig bei den Dingern ist, dass man Sticks mit recht weichem Sound verwendet, sonst klingen die aus den 60s zumeist etwas fies/metallisch.
-
Langjährige Avedis-Erfahrung, quasi mein Hauptschwerpunkt, und natürlich auch die Seite + Klang recht charakteristisch. Was wiegt das Ding?
-
Ja, 60er Jahre.
-
Ja, das ist auch ein aktuelleres und der Preis ist imho auch sehr günstig.
-
-
Das andere Zildjian ist übrigens noch deutlich interessanter und mein Neid dem Käufer gewiss.
-
-
-
HH, nicht ganz neu, nicht ganz alt, vielleicht kann es noch jemand genauer eingrenzen. /hätte jetzt aus dem Bauch auf Rock Ride o.ä. getippt
-
Ja, (Pre-)AA, so Mitte/Ende 80er Jahre würde ich meinen.
-
Kann jemand für nen Fuffi ne Snare für mich in Frankfurt/Main abholen und mir zusenden? (Portokosten werden natürlich erstattet)
erfolgt, danke an Der_Dührssen -
-
Du meist die Inserenten schnallen das und setzen den Preis hoch? Unwahrscheinlich. Emistens sind es ja Leute die sich zu wenig damit beschäftigt haben, sonst hätten sie einen marktgerechten Preis gewählt. Unwahrscheinlich, dass die in unserem exklusiven Fachforum auftauchen.
Dito. Ich helfe (bzw. versuche es..) in den Kleinanzeigen auch öfter mal Verkäufern, wenn die Preisfindung komplett in die Hose gegangen ist, aber selbst da erweisen sich gefühlt 66% als beratungsresistent.
-
-