Hatte in der jetzigen Version auch viele Log-in-Bugs. Entweder wurde man irgendwie immer wieder ausgeloggt oder das Einloggen ging gar nicht: wenn man seine Daten gegeben hat & auf den grünen Button klickt und man trotzdem weiter ausgeloggt ist.
Weiß nicht, ob das zwischenzeitlich schon behoben/erreicht wurde: dass man einfach bequem seine Bilder vom Rechner auf die Seite hochladen kann, Größe egal und sie dann automatisch in einer okayen Skalierung eingefügt werden - ohne dass man sie vorher bearbeiten oder irgendwo hosten muss (Vorbild: Drumforum.org). Vorteil ist, dass die Threads dann auch für immer nutzbar sind, da alle Daten noch verfügbar.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass man irgendwann mal eine detaillierte Wiki zu den einzelnen Schlagzeugserien schreibt mit Budget- & Anfängerempfehlungen, dass man nicht die gleichen Threads immerzu wieder hat etc, damit könnte man dann evtl. auch wieder mehr Leute auf die Seite ziehen.
Auch von mir Dank an die Mods und die Vielposter, die den Laden hier am Leben halten.
VG