Coole Idee, das mit dem Zusammenlegen. Wäre dabei. ![]()
Beiträge von coll3ctor
-
-
neuer "Keller Ahorn Kessel 14x2,75" 10 ply mit Gratung
bezogen mit Silver Glitter"Einsatzmöglichkeiten: Pancake, Hybrid, Free Floating etc.
25 Euro, normalerweise müsste man um 100 Euro dafür berappen
-
Ich bin kein Pearl-Experte, aber es gab eigentlich immer den Unterschied EX = foliert vs. ELX = lackiert. Das würde sich mit deiner Aussage beißen.
Ich würde das 18er Tom und die Doppelfußmaschine einzeln verticken, jeweils um 100 Euro?. Der Rest dürfte für circa 300 Euro an den Mann zu bringen sein, hängt aber auch von Alter, allgemeinem Zustand, Zustand der Felle ab. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein bisschen Flow gefällig?

-
@ Dührssen:
- das Avedis ist ein 50s Small Stamp, wegen des Keyholes leider nur ca. 125-150 Euro erzielbar, sollte es sehr gut klingen dann vielleicht auch mehr (Soundfile?)
- die alten K Customs sind relativ oft bei Ebay und bringen meisten zwischen 100 und 150 Euro, deines scheint sich jedoch in einem ausgezeichneten Zustand zu befinden, was eher selten ist, weswegen du es auch mal mit 200 VHB probieren könntest. -
Bei Musik Produktiv steht es für 599 Taler im Abverkauf drin. Würde eher mit 400 Euro minus x rechnen?
-
@Honk: du weißt wahrscheinlich selbst, dass das Set schwer einzuschätzen ist, da es vermutlich keinen "Referenzwert" gibt. Die alten Pearls bringen idR leider nicht viel ein, Jazzgrößen machen die Sache schon wieder interessanter, eine Kombi von 10+8 Toms für den Normalkäufer wieder uninteressanter. Ich würde es mit 500-600 Euro probieren, vielleicht bietet ein bekloppter Sammler aber auch deutlich mehr.
Vielleicht wäre es lohnenswert, nach einem passenden 12er Tom zu fahnden.Schoppe: würde ich aus dem Bauch heraus bei 700-800 Euro ansetzen, aber nicht traurig sein, wenn es weniger wird, da das Label "Magnum" nicht gerade wertsteigernd ist.
-
Endspurt!

-
-
Finde nicht, dass das ein Schnapper ist, da die Gußspannreifen fehlen.
-
Ludwig USA: Ich schätze so 700 - 900 Euro. Hängt aber stark vom technischen Zustand und den Interessenten ab, da die dickeren Kessel eher weniger beliebt sind.
Sonor Messing: um die 180 Euro , mit Gussreifen mindestens 50 Euro mehr
-
-
Bin anscheinend auch mal wieder dran: ich habe die Tage für 123 Euro ein schrottiges Fernost-Set aus den Spät-60ern ersteigert.. u.a. mit dabei eine Sonor Pancake in WMP und Vintage Paiste 15" Hats. Gut, 80 Euro kamen noch für die Abholung drauf, aber immer noch ein "Freundschaftspreis".

-
Ich schieb mal hoch

-
Wäre, wenn zeitlich machbar, auch dabei.
VG
Friedrich -
komplett an mir vorbeigegangen - KAUFT EUCH DIESE SCHEIBE (, sofern ihr technical thrash etwas abgewinnen könnte

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und diese Band solltet ihr euch unbedingt mal live geben (aktuelles Album 83 Punkte bei Metacritic):
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Solche tollen Neuerungen gehen an einem vorbei, wenn man mal inaktiv ist.
Ich poste das da gleich auch einmal rein.Ein schönes Wochenende euch!

-
Ja, schon älter - dennoch exzellenter, verspulter Indie:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.