Beiträge von coll3ctor
-
-
Finde nicht, dass das ein Schnapper ist, da die Gußspannreifen fehlen.
-
Ludwig USA: Ich schätze so 700 - 900 Euro. Hängt aber stark vom technischen Zustand und den Interessenten ab, da die dickeren Kessel eher weniger beliebt sind.
Sonor Messing: um die 180 Euro , mit Gussreifen mindestens 50 Euro mehr
-
-
Bin anscheinend auch mal wieder dran: ich habe die Tage für 123 Euro ein schrottiges Fernost-Set aus den Spät-60ern ersteigert.. u.a. mit dabei eine Sonor Pancake in WMP und Vintage Paiste 15" Hats. Gut, 80 Euro kamen noch für die Abholung drauf, aber immer noch ein "Freundschaftspreis".
-
Ich schieb mal hoch
-
Wäre, wenn zeitlich machbar, auch dabei.
VG
Friedrich -
komplett an mir vorbeigegangen - KAUFT EUCH DIESE SCHEIBE (, sofern ihr technical thrash etwas abgewinnen könnte
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und diese Band solltet ihr euch unbedingt mal live geben (aktuelles Album 83 Punkte bei Metacritic):
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Solche tollen Neuerungen gehen an einem vorbei, wenn man mal inaktiv ist.
Ich poste das da gleich auch einmal rein.Ein schönes Wochenende euch!
-
Ja, schon älter - dennoch exzellenter, verspulter Indie:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stand 12.09: Hat sich wohl erledigt - Danke für eure Mithilfe!
Liebe Leute,
ich habe mir ein schönes Yamaha 7000 geschossen (wahrscheinlich 22x14,12x8,13x9,16x16 - Kessel Mahagonie/Birke).
Das sind wirklich gut verarbeitete und wohlklingende Mittelklasse-Drums aus den 70ern.Jedoch..
habe ich aktuell keinen Bedarf, weil ich nicht aktiv spiele.Wer hätte denn Lust das Teil bis Ende nächster Woche einzusacken und es die nächsten (mindestens) 2 Jahre kostenlos zu nutzen (pfleglicher Umgang vorausgesetzt)?
Alternativ:
Wer fährt bis Ende nächster Woche von Kitzingen/Würzburg nach Berlin/Potsdam (oder daran vorbei) und könnte mir das gegen gute Bezahlung mitbringen?
Oder an mich versenden (frankierte Kartons könnte ich zuschicken, die dann von DHL abgeholt werden!)?Ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweise!
Viele Grüße
Friedrich -
Beatnik RA1200p für 20 Euro inkl. Versand. Thomann-Preis 139 Euro.
-
richtig guter Neo-Soul aus Deutschland:
[video]
Sehr geile Idee, diese Böckchen zu verwenden. Sieht super aus!
-
250 bis 300 euro sollte die schon bringen, hat ja schon die Messing-Pinlock-Böckchen, die man seltener sieht. Vollholzkessel sollte Zwetschge, Nuss o.ä. sein.
-
"New Old Stock" Sabian Signature Garibaldi Jam Master Ride 22" für 219 Euro: http://www.ebay.de/itm/NEUES-S…%3D30%26sd%3D171787098633
-
Wer ein preiswertes Metal-Schlagzeug sucht: http://www.ebay.de/itm/3217515…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
@ Mado: das ist ein Trans Stamp Avedis aus den 40s/50s. Kannst mit ungefähr 250 Euro +/- x rechnen.
Orbit: Ping Ride, wie schon erwähnt, ca. 130 Euro; Premier 2000 aufgrund des seltenen, guten Zustands könnten sogar 150 bis 200 Euro drin sein.