by the way: das sollte doch wohl eine "echte" und keine Pseudo-Parallelabhebung sein?!
Beiträge von coll3ctor
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, scheint die orginale P 85-Abhebung zu sein, lediglich der schwarze Ludwig-Schriftzug hat sich verabschiedet.
-
Kann man nicht so sonderlich gut erkennen, aber dem Sound und den Hämmerungspattern nach normales 50s-Avede und kein Trans Stamp. Die 50s klingen minimal weicher als die mid-60s, die late 60s klingen dagegen auch wieder weicher als die mid60s
Und die Trans Stamps klingen wieder ganz anders.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurde der schon gepostet?
-
Das ist ein Fake, denn: EBAY
-
Habe den Film schon letztes Jahr im Original gesehen. Fazit: Richtig hohen Nährwert hatte er für mich als Schlagzeuger nicht und als Nicht-Schlagzeuger hätte ich da schon ein paar Längen empfunden, aber gut gemacht und besonders J.K. Simmons spielt richtig stark.
8 / 10
-
-
Unter dem Baum wird meine einzige schlagzeugische Erwerbung in diesem Halbjahr liegen: Joyful-Noise-Spannreifen für meine 60s Acrolite.
Frohes Fest euch.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schlagzeuglastiger 90s-Indie-Rock ->
[video]
[video]
Ja, wie man auf den Seiten sieht, dürfte das Becken bedeutend älter sein. Auf jeden Fall vor Transitional Stamp - also ca 1920s-30s.
-
Müssten Avedis-Marschbecken aus den 60ern sein.
-
okay, auch schon etwas älter, aber wie geil ist denn bitte dieser Drumbeat: [video]
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde; coole Sache: http://www.ebay.com/itm/161236…_trksid=p3984.m1423.l2649
-
-
die Folie meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben, vielleicht an einem alten japanischen Set?
was mir noch so einfällt: http://www.drummerworld.com/fo…=28500&stc=1&d=1251563900 -
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.