Das ist ein Fake, denn: EBAY
Beiträge von coll3ctor
-
-
Habe den Film schon letztes Jahr im Original gesehen. Fazit: Richtig hohen Nährwert hatte er für mich als Schlagzeuger nicht und als Nicht-Schlagzeuger hätte ich da schon ein paar Längen empfunden, aber gut gemacht und besonders J.K. Simmons spielt richtig stark.
8 / 10
-
-
Unter dem Baum wird meine einzige schlagzeugische Erwerbung in diesem Halbjahr liegen: Joyful-Noise-Spannreifen für meine 60s Acrolite.

Frohes Fest euch.
-
[video]
[/video] Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich mit dieser Band nie beschäftigt. Der Drummer ist echt eine Groove-Sau und zusätzlich spielt er K Constantinople Rides als Hihat.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schlagzeuglastiger 90s-Indie-Rock ->
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, wie man auf den Seiten sieht, dürfte das Becken bedeutend älter sein. Auf jeden Fall vor Transitional Stamp - also ca 1920s-30s.
-
Müssten Avedis-Marschbecken aus den 60ern sein.
-
okay, auch schon etwas älter, aber wie geil ist denn bitte dieser Drumbeat: [video]
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde; coole Sache: http://www.ebay.com/itm/161236…_trksid=p3984.m1423.l2649
-
-
die Folie meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben, vielleicht an einem alten japanischen Set?
was mir noch so einfällt: http://www.drummerworld.com/fo…=28500&stc=1&d=1251563900 -
-
[video]
Ich klinke mich hier mal ein: weiß jemand zufällig, was für Gewinde die Tama-Schrauben für die Befestigung der Böckchen genau haben? Bisher weiß ich: amerikanisch & zöllig. Der Tama-Support hatte leider keine mehr da und war auch nicht sonderlich hilfreich, was das anbelangt. Und der_Nico hat mir bisher nicht geantwortet.
-
Gerade mal wieder im Radio gehört - fett!
[video]
Hui, die kleine Japanerin ist echt außerirdisch (gut).
-
In den Sonorkatalogen findet sich diese Böckchenform nicht. Ich hatte mal eine Snare mit dieser Böckchenform. War erst von Briten ausgegangen, dann aber bei Tromsa angekommen, wenn ich mich recht erinnere.
P.s. Frag doch mal den Fritz Steger, falls er solche Bestimmungen noch durchführt.
-
Ist nicht ganz mein Gebiet, aber wenn der Zustand gut ist, sind 400 Euro eher günstig - die bringen meist 400+x bis 500 +x Euro. Je nach Laune der Käufer/Verkäufer.