Ich bin jetzt auch nicht der große Kenner, hätte aber aufgrund des rötlichen Teints und der Abdrehrillen auf der Oberseite eher auf irgendeine billige Serie getippt, a la B8 Plus u.Ä.
Beiträge von coll3ctor
-
-
Wie von einigen Vorpostern bereits erwähnt wurde, ist die Herkunft der Becken "Ufip".
-
warum in diesem Fall ca. der doppelte Straßenpreis gezahlt wurde, muss man auch nicht verstehen: Ludwig Jazz Festival Snare
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über diese Review bin ich auf den Herrn gestoßen.
Hauptsächlich scheint er zu covern/ Tutorials zu schnitzen.
Alles etwas exzentrisch/skurril und auch noch gut produziert. Ich finde es erfrischend.Ich bekomm das Video, auf das ich es absah, leider nicht als Fenster eingebettet - daher ->
VIDEO -
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und der gute Herr Mason an der Schießbude. -
-
Ja, es ist eine Auktion, aber beim letzten Mal schon nicht für den Startpreis weggegangen, der bereits viel zu niedrig war; diesmal noch günstiger: Troyan Snare
die Sonor-Spannreifen allein sind schon knapp 100 Euro wert..
-
auch mal wieder gut:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schon geschrieben wurde: die Dejohnettes wurden Ende der 80er auf den Markt geschmießen, waren staubtrocken und sackschwer (dunklere Version). Da sie keiner kaufen wollte, wurden sie dann etwas leichter gestaltet, ohne den Schriftzug anzupassen. Irgendwann danach kamen erst die Encore- und dann 3-Point-Geschichten. Soweit mein Wissen.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solche Videos sollte es viel öfter geben. Toll.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe auch ein Big R auf Lager.
Nr. 1: (2 Sets) Freak-928
Nr. 2: (1 Set) Wuso
Nr. 3: (1 Set, Xp8 in Tobacco Sunburst) Williken
Nr. 4: (1 Set) Jalokin_b ( Vorstellungsthread des groben Unfugs, Jalokin_b)
Nr. 5: (1 Set) coll3ctor -
Die "ersten Acrolites" umfasst ca. <500 produzierte Einheiten, von denen die meisten nachträglich bei Ludwig stabilere/ "normale" Spannreifen bekamen, weswegen sich die Frage "Aluminiumspannreifen ja/nein?" im Allgemeinen nicht zu stellen lohnt.

250 Euro + x sind drin.
-
Leg doch mal etwas Musik in den Hintergrund. Das macht das Zuschauen etwas spannender.

-
[video]
Ja, definitiv Meinl. Sollte baugleich mit den Double Dragons sein, tippe mal auf Wuhan als Ursprung.
Schönes Teil. -
[video]
Ja, danke für die Videos.
Ich muss leider auch für die Craviotto stimmen und bin schwer am Überlegen, ob ich so ein Ding nicht haben muss.
-
Mit 250 bis 300 solltest du nicht allzu verkehrt liegen. Auf weitere Zielpreis-Mutmaßungen könnte man sich dann mit einem Bild des Avedis-Stempels und einer Gewichtangabe einlassen.