das ist aber kein "echtes" Champion.
Beiträge von coll3ctor
-
-
http://www.ebay.de/itm/Ludwig-…ssion&hash=item4d024413ca
(Achtung Ironie): hier sieht man, wie Ludwig schon im Jahre 1964 aktribisch testete, wie denn die, der Öffentlichkeit lange verborgenen, Blue-Olive Badges mal später auf den Trommeln aussehen.
Versehentlich leakte auch schon das entsprechende Bowling Ball Finish. -
Ich habe zwar keine Ahnung von der aktuellen Marktlage, aber ich sehe keinen Grund, nicht wenigstens 800-900 Euro für das MMX zu bekommen.
Bei A Customs war doch immer so die Gebrauchtmarkt-Formel - Größe*10 -10 Euro, sofern in sehr gutem Zustand. Die Hats sollten auch min. 200 Euro bringen. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass man sich nicht total dusselig anstellt.Edit: überlesen, dass Snare & Hardware dabei sind. Das müsste man auf den Preis noch raufschlagen.
-
Das sieht nach einer Sonor d454 aus. Gute Snare, aber en masse vorhanden. Preislich bei etwa 150 Euro anzusetzen.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich rate mal: Ludwig Modular, frühe/Mitte 80s, black gloss-Finish. Black Cortex hast du ja ausgeschlossen.
-
-
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Stambulserie im Allgemeinen aus Ns12 war, jenes Becken sieht mir jedoch stark danach aus.
Für B8 ist es meiner Meinung zu matt und zu grünstichig, kann aber auch am Photo liegen.
Somit sind Zweifel okay. -
Hallo,
ein kleiner, ungefährer Anhaltspunkt für die Drums:
Serie - Sonor Teardrop - und dann Unterserie, was auf dem Fell steht - the New Beat - scheint alles wenig Fade zu haben und originalbefellt zu sein, ist aber auch das häufigste Finish "black silver stripe"