Mann ist das wieder Themenbezogen hier
Beiträge von slo77y
-
-
-
für 400€ kriegste schon ein notebook + audio interface..
-
also ich würd ja persönlich kein in ear ohne limiter machen, ausser meine band hat nen festen mischer dem ich auch vertraue. (sehr selten)
matz' lösung ist mit sicherheit die einfachste, ich würde aber bemängeln, dass man dann nur ne mono summe für die samples hat, je nachdem was man da so hören will (samples sind ja gerne mal schon mit effekten vorbearbeitet) könnte das vorne zu platt klingen....
-
rivo drei - weichei, unerwünscht
felix lehrmann groovt sich den wolf, aber auch einer der wenigen deutschen songs, mit deren texte ich was anfangen kann und die mich auch "berühren". top song
-
Das klingt nach aufgeräumtem Schuhschrank
Nicht so nach dem Motto "ich leg los obwohl ich nix kann" wie es deine männlichen Kollegen gerne handhaben
Thumbs up und weiter machen
-
ich glaub nicht, dass das ding laut genug für playalongs ist .. ausser man spielt sehr leise (was ja im unterricht evtl. vorteilhaft sein kann). ipod dock täte mich auch nicht interessieren, da cinch ausreichend.
-
max 70db ? Dann besser auch das Handy ausschalten, der Klingelton könnte lauter sein. Und keine Frauen mit hohen Absätzen reinlassen, deren Gehgeräusche dürften auch jenseits 70db liegen....
-
wir ham unsern SAC krempel auch in dem ding, nur als 4HE. eigentlich ein gutes rack, nur der kunststoff griff zum hinterherziehen macht nicht den vertrauenserweckensten eindruck. mal sehen wie lange das hält.
-
gut so, n becken was für den preis eines netzteils zu haben ist kann eh nix sein
-
dafür kann ich 600bpm. aber nur ganze noten
-
man ist dann definitiv untrve.
-
ich schätze das ist ne kombination aus beidem, aber ich denke dsa netzweil wird kaputt sein.
wenn die graka loslegt braucht sie logischerweise mehr strom und das kriegt dsa netzteil dann nicht hin -> aus. im bios kannst du dir meist die spannungen anzeigen lassen, die das netzteil liefert, da würde ich mal zuerst nachforschen. aber wenn das netzteil verbrannt riecht würde ich auch gar nicht lange weiter suchen... ansonsten gibt es auch einige tools die die spannung die am motherboard anliegt, überwachen. damit könntest du dann "beweisen" dass die spannung abfällt
-
Ist Deutsch seine Muttersprache ? Ich hoffe nicht, Grammatik bei Yoda gelernt er hat.
-
Pure Gewalt:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.yeah! DAS ist für mich richtiger metal!
-
do that, my english is so good that makes me nobody so quickly after
-
du musst dich mal etwas klarer ausdrücken lernen. mit einem anderen konverter können bessere triggereigenschaften genutzt werden, wenn bessere triggereigenschaften vorhanden sind. ich hoffe das beantwortet deine frage...
-
-
kauf dir irgendnen usb mikrofon
-
man kann auch live mit nem mikro triggern. (mit drumagog z.b.)
wie du schon richtig erkannt hast, ist die qualität des mikros da ziemlich egal, da es nur um einen binären unterschied geht. (signal / kein signal)