rack fürs mobile/SKB 19RSF2U

• werte gemeinde,
    ich brauche (zumindest bilde ich mir das ein) recht kurzfristig ein case mit 2 he für ein audiointerface plus einer he rackspace für entweder n kompressor oder für ganz demnächst ein wireless-system plus ne laptop-ablage. hintergrund ist, das ich nächste woche und dann ab dem sommer mehr oder minder regelmässig mein eigenes getrommel selber mischen bzw. routen muss. das gemische soll dann per laptop geschehen. ob das eine gute idee ist, lasse ich mal aussen vor. mir bleibt da leider keine wahl, sonst würde ich mir das nicht antun. frage: hat jemand das oben genannte kistchen im gebrauch? wenn ja, was gibt es darüber zu berichten? wer hat eine alternative parat? ich hätte gerne was mit der möglichkeit, alles verkabelt zu lassen und einfach eine vorhandene 8er stagebox mit hinten ins case zu packen.

achja, ich rede von diesem ding hier: http://www.thomann.de/de/skb_19rsf2u.htm

vielen dank für hilfreiche tipps oder einfach fürs mitdenken.

• Ich kenn ne PA Firma die ihr Messsystem in so einem Case eingebaut haben und schon seit Jahren verwenden. Ist eigentlich ganz praktisch, mir sind auch keine Sachen aufgefallen die irgendwie beim täglichen Gebrauch stören würden.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Ja, da war ein Macbook drin als ich das Case aufgemacht hab, die werden das also wohl nie rausnehmen.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Das ist ein tolles Case! Es hat eine schöne Ablage mit Halteklötzen (Velcro-Befestigung) gegen seitliches Verrutschen, genug Kabeldurchführungen und einen Deckel mit Polstern die das Notebook beim Transport sicher an seinem Platz halten.

Ein guter Freund von mir (hat sein Studio fast über meinem Proberaum) der auch viel als Live-Mischer unterwegs ist, benutzt dieses SKB-Teil - er lässt dann sein MBP (und die noch teureren Kuhnle-Wandler oder sein Metric-Halo, je nach Job) beim Transport auch immer drin.

Hab ihn heute erst wieder einpacken gesehen - Macbook rein und Deckel drauf....

Da er ein erfahrener Top-Profi ist, gehe ich davon aus, eine bessere Alternative gibt es nicht. Wenn doch, wäre ich auch interessiert.

• wir ham unsern SAC krempel auch in dem ding, nur als 4HE. eigentlich ein gutes rack, nur der kunststoff griff zum hinterherziehen macht nicht den vertrauenserweckensten eindruck. mal sehen wie lange das hält.

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!