Beiträge von miles_smiles

Lieber Themenstarter!

Solange sie Dich kritisieren bist du ihnen nicht egal! Erst wenn niemand mehr dein Spiel kommentiert und kritisiert, würde ich mir sorgen machen.
    Ich denke wenn sich Mr. Abe hier anmelden, eine grandiose Vorstellung schreiben und ein geiles Video hier platzieren würde, täte er von mindestens
    einem Mitglied Prügel beziehen.

Nimm dir vielleicht mal eine Stunde Unterricht und bitte den Lehrer um eine Analyse deines Tuns. Das bringt dir mehr als ein halbstündiges Video im DF.

Sehr interessant auch der "...Kräuterkram und so weiter und sofort..."
    Nicht das Du Jürgen K. eines Tages aus rechtlichen Gründen aufsuchen musst!

Barclay James Harvest
    Concert for the People - Live in Berlin
    Tja, Jugendsünde! Weil süßlich und kitschig, also = Teenagermusik für den gefühlsverwirrten 13jährigen. ABER saulange und coole fills über alle 120 toms.

Anthrax
    Pestilence of Time
    Scharli Benate!
    Weil ich jung war und die gesamte Welt vernichten wollte!

Miles Davis
    Tutu
    Weil es zwar eher so Frauenjazz ist, aber auch der richtige Einstieg in den Jazz für einen 15jährigen!

John Coltraine
    A love supreme
    Weil man versteht, daß ein gleichbleibender, konstant monotoner Beat etwas absolut hypnotisierendes an sich hat. Dazu braucht man nicht viel nur etwas Kreativität! ;)

Frank Zappa
    Jazz from Hell
    Weil Rebellion dann doch sein musste und es war Jazz und er war voll programmiert und das darf man ja nicht und deswegen hat man damit die Jazzpolizei vergrault und sich gefreut.

Portishead
    Live at Roseland N.Y.
    WOW, sowas hatte ich noch nie gehört. Ich wollte immer Beth Gibbons trösten!

Massive Attack
    Protection
    Tripmusik für die Unterstützung psychoaktiver Substanzen. Details gehen nur mich und meinen Streetworker etwas an.

Frank Zappa
    Joes Garage Act I – III
    Rockmusic at its best! Verwirrende, verstörende grooves und Melodieführungen jenseits des Verstandes. Ich denke, daß man von dem Drummer noch eine Menge hören wird. Absoluter Geheimtip! Er heißt Wilfried Kohleutah.

Keith Jarrett
    Köln Konzert
    Weil mir da erst so richtig die Bedeutung der Improvisation klar wurde. Der spielt das da zum ersten mal und so nie wieder und das pullert ihm alles irgendwie so raus. Unfasslich!

Esbjörn Svensson Trio
    7 years of falling
    Magnus Öström
    Nicht nur weil diese Band den gesamten Soundtrack meiner letztes Beziehung geliefert hat (inklusive Trennung), sondern weil sie als feste Band im Jazz funktioniert haben. Ohne weitere Nebenprojekte. Sie haben das klassische Klaviertrio neu erfunden. Und der Drummer hat meine Soundästhetik entscheidend geprägt.

Nik Bärtsch Ronin
    Holon
    Kaspar Rast
    Weil es sowohl meinen Hintern als auch meinen Geist dermaßen in Rage versetzt, das man es kaum glauben und aushalten kann. Minimal Music trifft auf James Brown. Das gibs das gar nicht…

Lieber Jürgen, dass war zwar nicht konstruktiv und auch nicht im sinne einer harmonischen forumshygiene, aber dafür umso erbaulicher.
    Ich musste ganz laut schmunzeln und schmunzeln liebe gemeinde, ist vanille für die seele...

Zitat

... dass Inspiration oft dort stattfindet, wo das Licht der Welt sie nie erblickt.

also rektal???

Oh seppel, an dich hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Wie kommste denn auf das schmale Brett?

@spycho. Wenn mir die Qualität des Forum egal wäre, hätte ich auch nichts geschrieben ;) .
    Woran machst du denn meine Unlust fest?

Ich finde es interessant, dass das Forum vor allem dann mobil wird, wenn es darum geht einen Beitrag so richtig schön in den Boden zu posten. Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, die am heftigsten zuschlagen.

Ein Teufelskreis….und langweilig noch dazu.

Da hätte wohl noch viel kommen können. Die letzten CD's hat er sich zwar etwas widerholt, aber ich denke da wäre noch einiges gekommen.

Er hat unermesslich vioel für das Klaviertrio getan und ich sehe da weit und breit keinen Nachfolger. Ich hatte die gelegenheit vor einem Konzert in Bremen kurz mit Ihm zu sprechen und ich kann nur sagen, seine Freundlichkeit und Bescheidenheit hat ihm förmlich aus deesicht gesprochen. Er war ein ganz großer und sein Verlust ist schmerzhaft für mich. Mich hat kein Tod eines Musikers so stark getroffen seit Zappa und Miles...

Er spielt jetzt in der ewigen Band und sitz da jetzt mit Monk und muckt. Seiner Familie (ich glaube 4 Kinder?) und Freunden viel Kraft!

Hey, da hast Du Dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben mit dem Bericht!
    Ich kennen nur ihre Hitsingle aus dem letzten Jahr und einige sehr charmante Videos aus youtube von ihr.
    (Zusammen mit Billy Bragg "New England" sehr schick!). Aber Dein Bericht zu lesen, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Danke dafür!

Ich finde dieses ganze Procedere eine einzige Frechheit!

Zuerst lob er „den Kleinen“ über den Klee das der gar nicht mehr weiß wohin mit sich und dann schickt er ihn Heim! Das ist eine Art öffentliche Montage die dem Herrn Marin bestimmt gut getan hat!

Überhaupt, kann man sich nicht im Vorfeld klar darüber sein, wen man mitnimmt? Muss man für solche Staatstragenden Entscheidungen bis einen Tag vor Ultimo noch drei Wackelkandidaten mitnehmen und sie dann kurzfristig absäbeln? Und er ist sich dann nicht mal zu blöd das auch noch Casting zu nennen! Ich fass es einfach nicht!

Für mich gehören Klose (aus persönlichen, meinen Liebe zu einem norddeutschen Club geschuldeten Gründen) Lehmann und Odonkor in den Heimatzug gesetzt. UND zusätzlich Oliver Bierhol!

Mit dieser Aktion hat sich Löw bei mir nicht nur ins passive Abseits begeben.