Hey, ein snapshot aus meiner Jugend! Aus dem Jahr in dem der kleine miles seine Unschuld verlor....ach kinner, wie schööööön!
Ich beantrage einen Thread für bad hair crimes, dann können wir hier über den eigentlichen Stein des Anstoßes weitersprechen. Ich sage nur das das was da als Problemfrisur herkommt auf vielen Köpfen meiner Jugend zu sehen war. Expressive Menschen wie Herr Terry drücken sich auch gerne durch Ihre Erscheinung aus. In einem Interview aus der Zeit erklärte er auch seine Vorliebe für die Farbe schwarz. Er wollte das der Weg den der Stick zurücklegt, klarer ersichtlich ist! Er wollte sozusagen mit seinem schwarzen set und der schwarzen Kleidung "verschwinden" und die Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken. Das da diese Frisur kontraproduktiv ist, könnte ihm entgangen sein. Egal...
Jeder der Bozzios Weg verfolgt hat weiß, was er für das Instrument getan hat. Es ist auch immer notwendig das es einen Musiker gibt, der vorausgeht und Türen auftritt durch die dann die Masse der anderen Musiker hindurchgeht. Das nennt sich Avantgarde. Es sind nicht einfach durchgeknallte aufgebretzelte Turbofurzknoten, die wie Kinder auf ihre Trommeln einschlagen, sondern Dinge entwickeln, die dann nach Jahre zum Mainstream werden.
Beispiel?? OK! Ich behaupte ohne Terry, keine gestackten Becken!