ich bewerte auch grundsätzlich alle Auktionen, gebe aber zu, daß ich das immer im Block alle 4-6 Wochen mache.
Mir ist vorrangig eine sehr zügige zeitnahe Bezahlung (ich kaufe nur, verkaufe nichts) und eine Zusendung in einem überschaubaren Zeitrahmen - alles andere kommt, wenn ich Zeit und Lust habe.
Mich haben aber auch schon Verkäufer nett angeschrieben, daß sie noch dringend ein paar positive Bewertungen brauchen, weil man als Neu-Ebayer (angeblich) gezwungen wird alles über Paypal abzuwickeln und erst ab einen Mindestzahl an Punkten per Bank-Überweisung arbeiten darf. Da hab ich auch schon mal Ausnahmen gemacht und meinen inneren Schweinehund zum sofortigen Bewerten geschickt.
Ich hatte da auch schon sehr unliebsame Kontakte, früher auch schon mal eine negative Bewertung, nicht weil ich nicht bezahlt habe, sondern weil ich nicht innerhalb von 2 Wochen bewertet habe!!
Von zwei Verkäufern bin ich gesperrt (kann bei denen nicht mehr steigern), weil sie über meine Bewertungspraxis massiv verärgert waren - aber dafür hat ja meine Frau auch einen Account...