Al_Sabbah
mir gefällt die Aufnahme auch recht gut, die "Wackler" sehe ich überhaupt nicht eng, es hätte ziemlich sicher Probleme gegeben mit den Bläsern, wenn du stur durchgespielt hättest - das hast du instinktiv richtig gemacht.
Wenn überhapt, dann ist das allen Musikern anzulasten.
Nachfolgend kein Gemäckel, ich will Deine gute Leistung nicht schmälern, aber ein paar Tips...
...du bleibst nicht konstant beim Laid Back, aber das ist genau das, was die Leichtigkeit vom Original ausmacht, du läßt dich von deinen Bandkollegen mitziehen und spielst zwischendurch immer wieder auf dem Beat. Das ist aber nichts, was man aus einem Buch lernen kann, das bringt nur das Üben/Proben mit der Band, ich kann jetzt auch gar nicht sagen, ob es an dir alleine hängt, oder ob die Kollegen in der Rhythmusgruppe da noch "mithelfen" - das ist insgesamt eher eine Bauchsache und das Durchhalten eine Frage des Selbstbewußtseins. Beides kommt mit der Übung und der Routine. DAS WIRD SCHON!!
2-3 Kicks kommen zu spät, wahrscheinlich hast du das Zeitintervall von Harold Jones verinnerlicht, aber weil du in diesem Moment nicht Laid Back spielst, verschieben sich auch die Kicks nach hinten, im Währenden merkst du dann, das es nicht paßt und dann wirst du hektisch.
Das Vorbereiten der Breaks, Kicks,... ist Personalstil, das kannst du machen wie du willst, ich persönlich finde, daß da oft weniger mehr ist - wichtiger ist genau auf den Punkt zu spielen.