Hmm, musikalisch auf jeden Fall: Last Christmas
Inhaltlich kotzt mich dieser scheiss Rechtsrock sowas von an.
Hmm, musikalisch auf jeden Fall: Last Christmas
Inhaltlich kotzt mich dieser scheiss Rechtsrock sowas von an.
Deswegen sagen meine Freunde immer, dass ich einmalig bin
Und den Drum Day gibts zum ersten Mal, und auch zum letzten, wenn zuwenig Leute komen
Beyerdynamic Drum Day oder Seppel? Hmm, mal überlegen
Jeder Mensch in diesem Land wird ja wohl die Möglichkeit haben in ein größeres Musikgeschäft zu kommen. Und sicher, die Sabians in der Preisklasse klingen alle gut, ist nur die Frage ob sie dir gefallen, und dass kann dir hier niemand beantworten...
Money makes the world go round an round, oder so.
So schlau bin ich auch...
Ist halt einfach nicht fair gegenüber Mitbietern.
Die 13er ist kleiner als die 14er. Geh testen, bringt doch eh alles nix. Und die suche kann man auch selber benutzen, man(n) muss nicht immer auf Paiste warten...
Kein Neukauf, aber ich hab ein paar alte Zappa- und Oscar Peterson-Schallplatten ausgeraben.
Geil.
Nix moralische Ebene, das steht in den ebay-AGBs drin...
Weil der irgendwas mit Chemie studiert...
Wozu gibts sonst die Sofort-Kaufen-Option? Das ist eine unzulässige Absprache und sonst garnix.
ZitatOriginal von Saprogenic
Das beobachte ich gerade und wollte den Besitzer Heute noch Fragen ob vll ein Sofort-Kauf moeglich waere
Ist aber illegal. Und mir auch egal.
ZitatOriginal von buddler
*Meckermodus an*
es heißt immer noch son Drumset (so ein Drumset) anstatt sonen Drumset (so einen)....
*Meckermodus aus*
Es heisst überhaupt garnichts son oder sonen sondern SO EIN!
ich weiss, ich hab die Platte auch
ZitatOriginal von scarlet_fade
Kelly Clarkson - Breakaway
Noch so ein Irrer... Wieso hast du die gekauft?
Superedle Teile, gespielt hab ich keins, aber allein das Aussehen.... Werden ziemlich aufwendig lackiert (50x polieren ;))
ZitatOriginal von Keith-Barker
1. Xavier Naidoo - Alles, besonders "Dieser Weg"
2. Tokio Hotel - Alles
3. Rap(Besonders Deutschrap)
Das ist was dran...
Mit link wärs cooler.
Junge, was hast du überhaupt getestet? Nochmal hinfahren und alles testen. ALLES. Auch Sabian, von denen kann man ja das Logo notfalls abmachen...
Beschreib mal den Sound den du suchst.