Beiträge von arrowfreak
-
-
deinem Nick nach zu urteilen willst du damit Metal spielen...
Das K-Custom hab ich noch nicht gehört, aber das K Heavy ride hab ich 1x mal pro Woche unter den Sticks. Besteht nur aus Ping, grade noch so crashbar, nicht besonders laut. Ich hatte mal ein 2002er Powerride, das war 5mal so laut...
Aber was willst du mit einem K bei lauterer Musik? Nimm doch ein Z Mega Bell Ride wenns denn von Zildjian sein muss. wobei man die 2002er Powerrides ja auch wieder kaufen kann... -
Chris Cornell - You Know My Name
Wer mir sagt von was für einem Film dass die Titelmusik ist, bekommt einen Keks.
-
Ich glaub Chesterhead weiss das besser als du...
-
geil.
Soundfile?
-
Zitat
Original von Tama+Sabian
ich versteh trotzdem nich warum man das tun will.
standtom is doch viel flexibler als racktomDarum gings aber nicht.
-
Ich glaub du hast Langeweile. Deine letzten 30 Posts waren irgendwie sowas von sinnentleert, ich würde lieber nochmal über deine Post-Haltung nachdenken... Einfach mal die Pfoten stillhalten, lies lieber einen Duden.
-
also normale Hängetom-Größen wären ja 10x8, 12x10, 14x12 und dann 16x14. Wenn du bei einem standtom eine normale Tomhalterung oder eine Freischwinghalterung anbaust, hast du entweder 3 sinnlose Böckchen von den floortoms oder ein paar Löcher wenn du sie abmachst. Ein 16x16 hängen geht schon, aber ich würde es dann um 2 Zoll kürzen lassen, wenn dass möglich ist (wegen den Bohrungen von den Böckchen...)
Der Tomsound wäre sicherlich einheitlicher, das 16er "rummst" aber dann nicht mehr so schön...Edith meint, dass ich immernoch zu langsam bin...
-
http://www.beyerdynamic.de/cms….0.html?&tx_sbeventdb_pi1[showUid][showUID]=240&tx_sbeventdb_pi1[showUid][backPID]=129&cHash=444ba1d9a7
Drum Day 2007
Ein neuer Pflichttermin für die Drum-Community! Am 24. Februar 2007 veranstaltet der Mikrofon- und Kopfhörerhersteller beyerdynamic den Drum Day 2007. Ausnahme-Drummer wie die Drumbassadors (René Creemers & Wim de Vries), Benny Greb, Athanasios „Zacky“ Tsoukas, Tim Neuhaus und Martin Röttger (Cajón) sorgen für über fünf Stunden Live-Drumming der Extraklasse und laden während den Autogrammstunden zum Fachsimpeln ein.
Facts
* Termin: 24. Februar 2007
* Einlass: ab 10:00 Uhr
* Beginn: 12:30 Uhr
* Eintritt: 15,00 EUR pro PersonIch bin da, wer noch?
-
Wieso hat ein Thread mit 5 Seiten 2 Leerseiten?
@Geistersoldat: wieso sagst du dann was, wenn alles schon gesagt wurde? Wem hilft das?
-
wenn du die HiHat so geil findest, dann hast du die ja auch bestimmt schon ohne Mikrofone gehört. Dann hättest du ja auch kurz schauen können, was dass für eine war...
edit meint, dass ich zu langsam bin...
-
Zitat
Original von The FloW
Ich trag trotzdem noch immer meinen Dt 770m drüberReicht der nicht alleine schon?
-
Ich hab die mal bei irgendeiner Show Playback spielen sehen. Dieser Morgenrothstein-dingsbums hatte 3 Bassdrums in 22 Zoll da stehen. Wofür braucht 1 Mensch mit 2 Füßen 3 Bassdrums?
Und was bringts euch wenn ihr wisst, was der für becken spielt?
-
Frag mal bei Box Of Trix, sind eigentlich ganz nette Leute, könnte mir schon vorstellen, dass die sowas besorgen können. Bei der nächsten Ladung 2 Bells in den Container schmeissen sollte ja nicht das Problem sein...
-
-
Was für Felle hast du auf der Bassdrum? Und was für ein Rockstar ist das genau?
cool getrommelt, ich geh mal davon aus, dass das nicht alles zusammenhängend sein sollte, wenn doch, soltest du mit Metronom üben.
Spielst du 2002er? Klingt irgendwie so...
Well done...
-
Ich will:
- mehr und konsequenter üben.
- Mehr Becken kaufen (groooße Crashes...)
- mir klarwerden, was ich eigentlich will
- herausfinden, welche Stickhaltung für mich die beste ist (schwierigster Punkt...) -
-
-
Zitat
Original von Paiste
Ich kenne das von dir anvisierte Buch nicht, kann aber "1000 Faces Of Drum Styles" von Dirk Brand empfehlen.Kostet zwar etwas mehr, enthält allerdings auch eine CD mit Grooves und Playalongs der wichtigsten Stilistiken und ist mit knapp 300 Seiten sehr umfangreich. Auch der geschichtliche Überblick kommt nicht zu kurz.
Hab ich auch. Kauf das.