ZitatOriginal von DrumShark
KRASS
wirklich, mehr kann man da nicht sagen, dass ist eine Geschichte vom Pech, wie sie im Buche steht!
ich wünsche dir eine gute Besserung und einen besseren Schutzengel!
Beiträge von arrowfreak
-
-
-
NEIN NEIN NEIN!!!
Der Typ war hier inzwischen schon 10000 Mal und ist auch schon doppelt so alt. -
-
Heute um 23.00/ARD
JAMES BOND - DER MANN MIT DEM GOLDENEN COLT
-
Wenn das Fell nicht so locker gespannt ist, dass du es mit der Hand 5 cm reindrücken kannst, sollte das nicht das Problem sein. Was für Beater spielst du? Vielleicht ist der schief montiert und kommt deswegen mit einer Kante aufs Fell oder sowas.. Und was für ein Fell hast du? Bei einem Doppler-Fell darfst du natürlich nicht soviel erwarten wie bei einem Emad oder so.
-
Besten Film gibts nicht.
Heute hab ich mir "Catch me if you can" angeschaut. Geil. Aber morgen ist es wieder ein anderer.
Tipp: "Junimond"
Es gibt so viele tolle Filme
-
-
Möcht ich mal wissen was die Versicherung sagt, wenn du 5 Schrauben in eine Feuerschutztür drehst...
-
Schicke Ideen, guter Setklang (die Bassdrum klingt gut, könnte aber lauter sein). Erzähl doch mal was zum Set und Mikros und so.
-
Ich hab das so verstanden, dass alles bis 20" nahtlos ist und die 22er + 24er halt eben mit Naht.
-
Zitat
Original von nd.m
Weihnachten heißt, tausende Piefke die unser Land bevölkern, auf den Senkel gehen, nicht autofahren können, Lifte verstopfen, und ganz allgemein ziemlich nerven.Frohe Weihnachten!
Ach komm, die meisten Touristen fahren doch eh nur durch euer Land durch.
-
Mal dran gedacht, dass onboards einfach scheisse klingen? Und sogar ein geringeres frequenzspektrum haben...?
-
ich finde weihnachten doof.
-
the don't-wanna-be-emo's
-
Scarlet hat ne Monster-SM geschrieben. Jetzt kann ich garnicht mehr vorbeilaufen
Danke! -
sorry für die blöde Frage, aber auf http://www.drummersfocus steht, dass man zum Österreichischen Platz fahren soll, und von dort laufen. das sieht auf http://www.map24.de aber ziemlich weit aus...
also, wie komm ich am schnellsten vom HBF in die wilhelmsstraße 9? -
Noch nie was von Ironie gehört? Gibts auch ohne Smilies.
-
Bei uns im Ort heisst jemand Blast mit Nachname.
-
Pearl Free Floating 14x3,5 cracks skulls!