Welcher Song mich gerade geil macht?
Der, in dem Charly Antolini vor 3 Stunden sein Schlagzeugsolo eingebaut hat (-> Live-Konzert in Heilbronn - HAMMERGEIL)
Beiträge von arrowfreak
-
-
Leg noch 30 Euro drauf und kauf dir diese Sonor-DoFuMa. Schon alleine wegen dem Wiederverkaufswert.
-
Taugt der K271 zum trommeln? Also nur zu einer CD ohne Setabnahme?
-
ich kenne jemand (schätzungsweise 100+) der hat einen KHS (?) Hocker, der aber das gleiche Unterteil wie mein Nick hat. Bei dem hebts...
-
Uiuiui, am Sonntag kommt Haffner nach Heilbronn. Ich freu mir n' Haxen aus.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Es ist kein Geheimnis, dass Tama vom Verkaufserfolg der "Maskenmann- Snare" von Pearl sehr überrascht war. Die wollen nun auch ein Stück von der Torte... man sieht es!Im Gegensatz zu den Metalworks-Eimern sieht die JJ-Signature doch nur peinlich aus.
-
Sehen aber schick aus...
-
sorry, aber üb lieber nochmal 3 Monate und stell dann was rein...
Es gibt noch andere Schlagzeuger ausser Travis Barker... -
Wet-Sound? Keine Ahnung, ob wir dasselbe meinen, aber leg einfach mal ein Stück Fell (vllt. 10-15 cm Durchmesser) auf das Snarefell oben drauf und schau wies klingt. Ich meinte irgendjemand im Forum hat das mal so gemacht...
-
Ich hab ja keine Ahnung davon...
Und wenn man keine Ahung hat einfach mal...
Ja ich weiss.
Aber was ist kann ich falsch machen, wenn ich ein Mic oben und eins unten an die Snare hänge?
-
Wieso gehst du davon aus, dass die Snare von Sonor ist? Wegen der Abhebung? Könnte ja auch eine Ersatz-Abhebung sein. Irgendwie verbinde ich diese Böckchen nämlich nicht mit Sonor. Aber das sollen die Profis klären.
-
Hat das Teil kein Badge?
-
Das ist doch sein Ding, mit wievielen Mics er die Kiste abnimmt. Wenn er 15 Eingänge bracht kann er sie sich ja kaufen
Lieber zuviel Eingänge und Mics als zu wenig. Grade am Anfang kann man damit doch schön rumexperimentieren, wenn man das Geld hat... -
-
Man kann auch 15 Spuren für ein 4-Piece-Kit brauchen...
2 Mikros an die Snare, 2-3 für die Bassdrum, jedes Becken extra... -
Joshua Redman: Moodswing und Momentum
Tower of Power - Tower of Power
Marilyn Manson - Antichrist Superstar
Porcupine Tree - In Absentia -
Bei Marilyn Manson schon
-
Thomas Lang ist doch eigentlich der perfekte Metaldrummer...
Er hat ein großes Set, viele Becken, kann draufhauen, ist schnell, kann rumholzen und ausserdem hat er die passenden Oberarme... -
4 Posts mit 4 positiven Meinungen zu Benny Greb und 0 Statements zu den anderen Drummern...
Ich glaub, Meinl könnte das Meinl Drum Festival auch nur mit Benny Greb veranstalten... -
So What von Miles Davis. Hammergeil