Wo immer Du es verkaufst, mach auf jeden Fall mehr Bilder, vorzugsweise auch im aufgebauten Zustand. Angebote, bei denen man beim Betrachten der Fotos schon ein Gefühl dafür bekommt, wirklich an dem Set zu sitzen, sind deutlich attraktiver.
Beiträge von SleishMan
-
-
Hat der MX-5 nicht noch diese Gepäckablage hinten auf dem Kofferraumdeckel? Vielleicht kannst Du die BD da draufschnallen?
-
Schnäppchen oder Betrug? Keine Ahnung. Ich kenne mich mit Gretsch gar nicht aus.
Aber eine Markensnare mit Holzspannreifen für 90€? Schon bisschen suspekt. Andererseits "nur Abholung", kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gretsch-snare-14-x-6-5-aus-holz/3349448211-74-16351
-
Eindeutig 12-13-16.
Normalerweise würde ich ja die mitgelieferten Felle erstmal ausprobieren, aber hier verstehe ich den Wunsch, die gleich wechseln zu wollen. Sieht ja aus, als hätte es einen Hagelsturm überlebt.
Tolle Hihat-Becken dabei!
-
Aber ganz entspannt bleiben, es geht um NICHTS.
Mir scheint, das kann man nicht oft genug betonen!
-
Ja, so kenne ich es auch. Ich schätze mal, als die Noten noch von Hand geschrieben wurden, waren viele Arrangeure einfach zu faul, das als Triole mit Pause hinzuschreiben. Und besser lesbar ist es so auch.
-
Vorsicht bei dieser Acrolite. Die Beschreibung ist super-suspekt...
-
Das ist so glaube ich nicht richtig, weil in der aktuellen Wertungsmethode nicht die Punktzahl, sondern der Durchschnitt der Bewertungen (mit Ausnahme der Eigenbewertung) herangezogen wird.
Ja, Du hast recht. Mir war nicht klar, dass bei der Durchschnittsberechnung der abstimmenden Teilnehmer auch durch eine Stimme weniger geteilt wird. Dann ist es natürlich Quatsch was ich geschrieben habe.
-
Macht daraus keine Wissenschaft, es geht um den Spaß

Mir macht Wissenschaft auch Spaß

(Edit: und ich bin anscheinend nicht so gut darin, siehe unten