Erstmal ein fettes Loch ins Bassdrum-Reso schneiden. "The BeaOles"
Beiträge von SleishMan
-
-
Na, die dw-Plaketten sind da sicherlich eingepreist! Wer weiß, wieviel er für die bezahlt hat.
-
Das "dw" von Magnum ist wieder da. Nicht direkt Betrug, da in der Beschreibung ja klar erwähnt wird, dass es sich nicht um ein dw handelt.
Andererseits hat er jetzt zusätzlich zu dem dw-Frontfell auch noch dw-Plaketten an die Trommeln gemacht (warum auch immer).
Also immer Augen auf beim dw-Kauf!
-
Alles klar, ich hab Dir gerade meine Aufnahme von gestern geschickt - lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...
Vielen Dank für das Ausrichten der Challenge!
-
Sowas würde ich mir nie kaufen. Ist ja eine Sache, sowas mit irgendeinem Budget-Set zu machen. Aber wenn ich viel Geld für Premium-Drums ausgebe, will ich doch nicht irgendeinen Umbau den irgendein Horst gemacht hat. Dann lieber weitersuchen bis man ein Set gefunden hat, was bereits ab Werk die gewünschten Kesselgrößen hatte.
-
Falls es ein Problem gibt, nehme ich auch neue Download-Links und Dateien entgegen
Ich habe gestern was aufgenommen, womit ich so halb zufrieden bin. Ich könnte morgen Abend nochmal in den Raum, aber dann wird's natürlich etwas knapp.
Verstehe ich Dich richtig, dass ich jetzt sicherheitshalber was einreichen könnte und dann morgen (falls es besser wird) noch einen anderen Download-Link nachreichen kann? Oder ist Dir das zuviel Hickhack?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann auch dieses Interview mit ihm empfehlen. Da geht er noch mehr auf seine Kindheit ein und auch auf die Phase, wie er dann (immer noch als Teenager!) in die Londoner Studioszene reingerutscht ist.
-
Keine Informationen, aber mein Bauchgefühl sagt: das war's, da kommt nichts mehr.
Ich denke Calato war die treibende Kraft und es gibt offensichtlich niemanden dort, der das fortsetzen könnte. Da werden höchstens noch Restbestände verkauft werden.
-
Ich bin nicht ganz sicher, ob diese Hilite-Snare hier in den Betrug-Thread oder nach nebenan in den Schnäppchen-Thread gehört, was meint Ihr?
Verdächtig ist neben dem Preis auf jeden Fall, dass die Person ansonsten nur Haushaltsartikel anbietet...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-hilite-snare-14x5-3-4/3327034333-74-1829
-
Veränderst Du denn Deinen Setaufbau noch, oder bleibt der gleich? Weil, in letzterem Fall könnte man doch die Klemmen permanent da lassen wo sie sind, dann machen die auch keine Kratzer beim Auf- und Abbau. Prinzipiell könntest Du dann auch einfach dazwischen folieren und den Platz unter den Klammern aussparen...
-
Kaufen, spielen, behalten was gefällt, Rest verkaufen?
-
Ist nicht ganz billig, dafür hat man Auswahl bis ans Lebensende.
Der Versand nach Deutschland ist sicherlich im Preis inbegriffen, oder? ODER?! 😬
-
Barbarisch gestapelt!! 😱
-
Vielleicht reichen auch die Mikros von Zoom, die man ins Smartphon steckt...
Das iq7 mit dem Lightning-Connector würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr empfehlen. Seit dem iPhone 15 ist Apple notgedrungen auf USB-C umgestiegen, also ist das iq7 dann in absehbarer Zeit Elektroschrott, sobald man auf ein neueres iPhone umsteigt.
-
Das Ding ist gut, aber man muss wissen, dass er eine dieser schrecklichen Gummierungen hat, die nach ein paar Jahren anfangen zu kleben. Ich habe meinen mit Nagellack-Entferner "nackig" gemacht und benutze ihn weiter, aber dieses Detail wollte ich Dir denn doch mitgeben.
Was befindet sich denn unter der schrecklichen Gummierung für eine Oberfläche?
-
Wieviele Schlagzeuger braucht man, um eine Glühbirne reinzudrehen?
Sechs.
Einen, um die Glühbirne einzudrehen und fünf um zu diskutieren, wieviel besser Dave Weckl es gemacht hätte.
-
Was das Zusammenspiel zwischen Badge und Luftausgleichsloch betrifft, fand ich die Lösung von Olaf Handschuh Solid Drums immer sehr elegant. Dort ist das Messing-Badge etwas vom Kessel abgesetzt und verdeckt das Loch. Die Luft entweicht dann seitlich unter dem Badge heraus.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein dünner Aufkleber unter dem Klarlack. Finde ich aber auch sehr cool und eigentlich besser als irgendwelche eingeschraubten Metall-Badges.
-
Danke für den Hinweis auf den hier - kannte ich noch nicht (löst ein Problem, dass es nur bei Pearl gibt
)Das finde ich tatsächlich ziemlich cool! Aber so wie ich Pearl kenne, darf man gespannt sein auf die Preisgestaltung. Ich tippe mal so auf 79€ pro Stück 😊
-
Aus meiner Sicht ist das (echte!) dw schon ein Schnäppchen. Aber bei Schnäppchen im etwas höheren Preisbereich kann es eben mal bisschen dauern, bis sich ein Käufer findet.
In Zeiten hoher Inflation bzw. sinkender Kaufkraft sitzt das Geld eben nicht mehr bei allen so locker.