Beiträge von Patrick

    ..ok ..
    dann möchte ich bitte hier schonmal IN DIESEM THREAD (bitte nicht per mail) bewerbungen bzw. änderungswünsche von euch habe!!


    gruss, patrick

    MG, was soll der scheiss .. es reicht nun !!


    ich habe nun 3 x gesagt das das thema nun erledigt ist ... du bist eine bereicherung fürs forum wie jeder andere auch .. nur mach aus der kleinigkeit jetzt bitte kein riesending.


    für mich ist das jetzt erledigt leute .. bitte geht mir nicht auf den keks mit dem scheiss .....


    FULL STOP !

    heidenei :)


    mensch hat das auswirkungen, höhö.


    ich möchte bitte das ihr das thema nun unter den tisch kehrt - es kann nicht sein das wegen so einer kleinigkeit gleich ein kleinkrieg ausbricht.


    Kai: sei etwas tolleranter mit den usern ... helf ihnen mit deinen fachlichen beiträgen und lösche, wenns mal brennt! .. falls mal jemand vom thema abkommen sollte schau halt das wieder zurückgefunden wird auf das eröffnete thema.


    @REST: trampelt nicht so auf dem kai rum! er hats nicht böse gemeint .. das sieht man spätestens dann, wenn man sich seinen beitrag jetzt nochmal durchliest !!! absolut freundliche aufforderung doch wieder zum thema zurück zu kommen...mehr nicht!


    bitte .. denkt euch euren teil (falls es da echt noch was geben sollte) aber lasst es hier nun gut sein!


    ich bin dankbar das kai hier in drei foren nach dem rechten guckt - ich habe nämlich momentan wirklich keine zeit dazu ... :(


    seit lieb zueinander!


    gruss, patrick

    tach leute,


    bleibt cool! alle !!!! :)


    ne mal im ernst: kai hat wirklich nur höflich darauf hingewiesen ... macht kein elefant daraus, bitte !!


    ich stell mich nun wieder in den hintergrund und lass euch machen, hehe .


    grüss euch
    patrick

    Zitat

    Original von MG
    Aarrrggghhhh.......... Zum zweiten mal ist mir jetzt eine ellenlange Message kurz vor Schluss vernichtet worden, weil mein normaler Lösch-Button oben rechts hier eine Return-Funktion hat. Ein Scheiss-Forum ist das... Groove, ich antworte auf Deine letzte Nachricht später, jetzt muss ich erstmal meine Freundin verprügeln gehen. :)


    Du meinst der Browser springt zur vorherigen Seite! .. das passiert aber nur wenn du mit der mais irgendwo hingeklickt hast wo nix ist (ausserhalb der textfelder!)

    Das ist vollkommen normal. Diese Taste ist im Browser mit "Zurück" belegt.


    Das hat nichts mit beheben oder dem Board zu tun.


    :) (teste es!)

    moin
    nu muss ich aber auch endlich mal was dazu schreiben :)


    also ich spiele ein DW Collectors Series Natural Satin Oil in den größen 20/8/10/12/14 - dazu eine Pearl 13" Metall(knall)Snare, Becken habe ich Zildjian K" Satz und als HiHat eine PAISTE Innovations 14"


    ich weiss ich weiss .. hier gehts eigentlich darum sein traumschlagzeug zu nennen .. nun - das ist jetzt mein zehntes ungefähr und ich habe es endlich gefunden - von dem ding werde ich mich solange ich musik mache, nicht mehr trennen :)


    gruss, patrick

    hi
    sorry -- bin im stress .. deswegen nicht so oft hier :(


    also .. im bereich profil sollte man unter avatar die möglichkeit haben eines auf den server zu schmeissen.


    klar, in der ersten spalte ist nur ein NEIN anzukreuzen - aber in der zweiten sollte bei jedem ein JA sein unter "eigenes Avatar verwenden" ...das anklicken und dann eins auf den server schmeissen.


    geht dem ?
    gruss, patrick


    PS: am besten ihr mailt mich an wenn was ist! (patrick@drummerforum.de)

    hi,
    ich suche für meinen verein noch eine location am 13.7.2002 im rhein main gebiet.
    wir haben ein open air geplant und nun leider die absage von der eigentlich geplanten
    location bekommen - toll .. 6 bands die zugesagt haben und alles andere ist auch geplant
    .. fehlt nur die sch*** location.


    any ideas are welcome.
    gruss, patrick

    hi,
    also .. na klar .. noch immer lieb :) ..


    die karten echt gut geworden ? goil !! .. chris hat irgendwie nur 1000 bestellt aber 2500 stück bekommen ..lol .. hehe.


    okay, ich mach den flyer mit chris zusammen und lass dich den entwurf sehen und dann machen wir das


    DA FROI ICH MISCH


    grüsse
    daPat°

    hi meister,
    bleib mal auf dem teppich .. denn wenn ihr einer ist der nicht richtig lesen kann, dann bist es leider du !!



    Zitat

    warum wieder keine Sau in den Chat geht (ist das für euch so ein Problem, parallel den Chat zu öffnen??)


    JA es ist ein problem da ich auf der arbeit bin !!


    Zitat

    -warum wir das nicht für mehr als die 99 Euros IN FARBE MACHEN??????


    es IST in farbe .. und zwar vier stück pro seite !! .. lies richtig :)


    Zitat

    und warum ich dafür demnächst kein Angebot bekomme: Ich will´s ja blechen, ist das so kompliziert ????


    ich habe dir geschrieben das es 99 euro + mwst + versand kostet


    hast du getrunken ?


    gruss, pat°

    hi JB,
    versteh dich da gerade nicht ganz .. aber es ist fakt das by flyerwire.de die 5000 flyer inklusive vorder- und rückseite, 4-farbdruck 99,- euro + mwst kosten !


    chris (mein designer) macht das design mit sicherheit kostenlos wenn ein link von ihm auf den flyer darf .. da habe ich kein problem mit!


    also JB .. fakten !! .. was willst du zahlen und was willst du dafür an werbefläche für deine firma ??


    gruss, patrick

    hi,
    das ist doch ein beidseitiger druck :) ..


    also .. ansonsten opfere ich mich mit der zweiten sponsoringsache ..


    jb: nehmen wir einfach die vorderseite für drummerforum-werbung und die rückseite, hälfte du, hälfte ich ...


    ...dann machen wir 50/50


    ok ?


    gruss, patrick

    hi,
    also die flyer kosten 170 euro bei einer auflage von 2500 stück inklusive design.


    ob nun kopien oder die profesionellen drucke besser sind .. da kann man drüber streiten - mir ists egal, aber ich bin schon immer fan gewesen von sauberen auftreten ..


    und wenn der rockshop nun geburtstag hat, wollen die vielleicht auch auf die rückseite .. rockshop ist ja unabhängig :)


    wenns nach mir geht: auf keinem fall kopien ...aber wir sind das team, nicht ich !


    gruss, pat°