Beiträge von Patrick

    hi MG,
    ich hatte/habe das problem auch!


    ich habe eine neue forenversion gekauft - ich werde das forum updaten - das wird aber noch ein paar tage dauern.


    ich werde zuerst die präsenz und die datenbank auf einen neuen server umziehen lassen -> erst danach gibts das update - sonst muss ich alles doppelt machen :)


    gruss, patrick

    hi.
    also ich werde mir mal ein paar gedanken machen was wir machen könnten.


    ich denke freitags machen wir nix ausser abhängen und ein bischen quatschen - ich denke das viele erst samstags vorbeikommen werden.


    ich könnte mit klaus von dr.drum reden ob wir samstags mal vorbeikommen können - ansonsten habe ich einen kleinen geheimtipp hier in kelsterbach .. der laden nennt sich drums-direkt ! rainer handelt mit gebrauchten drums, becken und allem was es so gibt - wirklich super schnäppchen die man da finden kann!


    mit ihm könnte ich sicherlich eher was ausmachen als mit klaus .


    ansonsten würde ich für den samstag nachmittag ein paar sessions einleuten - ich werde aus meinem bekanntenkreis mal ein paar wirklich gute musiker (mal abgesehen von drummern) einladen damit wir bei uns im proberaum mal einen machen können (der proberaum befindet sich auf dem selbern gelände wie das clubhouse!) - wir könnten diese sessions auch direkt mitschneiden (wir haben ein kleines studio!)


    das müsste ich aber alles noch mit dem hauptmieter des raums absprechen. ansonsten könnten wir das theoretisch auch unten im clubhouse machen - würde halt einige umbauten in anspruch nehmen.


    ansonsten lassen wir das mit dem drummen einfach :)


    jou - ansonsten .. keine ahnung - ich denke spass haben werden wir auf jeden fall ...oda ?


    irgendwelche vorschläge bitte direkt an mich !!


    gruss, patrick

    So - nach langem hin und her gibts nun einen festen Termin:


    Vom 18 bis 20.10.2002 findet in Astheim bei Rüsselsheim das drummer-forum Treffen statt.


    Ich bitte Euch in diesem Thread um Anmeldung wenn Ihr kommt und vor allem mit wieviel Personen, damit wir genug essen und trinken dahaben werden :)


    Wie gesagt, für Essen und Trinken sorgen wir! Unser Clubhouse biete Nächtigungsplatz für ca. 10-15 Personen - ich denke aber das das Wetter noch gut genug für`s Zelten sein wird!


    ich freu mich .. rock `n `roll !!!


    Gruss, Patrick

    hehe - genau!


    so .. also .. weil bob und meine frau das gerne so hätten möchte ich nun einen festen termin bekanntgeben:


    Vom 18 bis 20.10.2002 findet in Astheim bei Rüsselsheim das drummer-forum Treffen statt.


    Ich werde nochmal einen Extra Thread eröffnen in dem ich um anmeldungen Bitten werde .. ich brauche es halt schon etwas genauer, damit wir genug essen und trinken dahaben werden :)


    ich freu mich .. rock `n `roll !!!


    patrick

    also im clubhouse ist schlafplatz für ca. 10-15 personen (wenn der fußboden auch okay ist)


    ansonsten würde ich schon sagen das man im oktober noch zelten kann .. wenn es ein "normaler" oktober werden sollte, gibts da nachts normalerweise schon noch so 10-15 grad - mit einem schlafsack kein problem, denke ich !! :)


    gruss, pat°

    Moin Jungs,
    ich schlag jetzt einfach mal zwei Termine vor:


    12.10.2002


    19.10.2002


    sagt mir wanns euch am besten passt.


    Ich habe kein Problem damit wenn wir daraus ein ganzes Wochenende machen - Platz haben wir da genug! .. Man könnte es also auch so einrichten das alle einen Tag vorher anreisen (11 / 18.10 ) und dann auch bis Sonntag bleiben.


    Wie gesagt - wir haben da ein kleines "Clubhouse" in dem wir uns immer treffen ... da ist alles drin was man zu trinken oder essen braucht - ihr braucht also nix mitzubringen!


    Falls jemand unbedingt unsere Preise vorher schon wissen muss, bescheid geben! .. ich würde dann ggfs. mal unsere Preisliste abtippen.


    so - jenuch getippelt - sagt mir wann ihr könnt und wir machen das fest!


    Grütze
    Patrick

    hi,
    also - ich denke wir machen das dann im oktober - ist besser !! ab dem 6.10. habe ich wieder zeit .. vielleicht das wochenende drauf !? ..


    wer will kann aber auf jeden fall bei unserem altstadtfest "das Tier" mit seiner band "Q" begutäugeln!!!


    die jungs spielen am 7.9. ...warscheinlich als letzte band !! .. news die tage!


    gruss, patrick

    hi


    Kai: vielen dank für das angebot ... soll nicht blöd klingen .. aber wir haben uns dieses jahr echt dazu entschlossen mal was anderes zu machen .. dazu gehört auf jeden fall auch mal andere bands spielen zu lassen als die, die man in kelsterbach ja schon kennt.


    bob: wir haben leider warscheinlich keine zeit bei euch vorbeizuschneien .. was ich also vorab gebrauchen könnte, wäre von euch eine setlist per mail an patrick@eventuell.net und dann bräuchte ich eure gagenvorstellung! (pa, licht und warscheinlich auch backline werden stehen!) - alternativ dazu wäre es klasse wenn ihr einfach mal ein kasettenrecorder oder ein MD-player während einer probe mitlaufen lassen könntet .. wir brauchen nix qualitativ hochwertiges !!!


    gruss, patrick

    moin jungs!
    ich wollte hier mal einen kleinen vorschlag unterbreiten! JB und wampe haben es uns ja vor kurzem schon vorgemacht .. sie haben sich mal im "real-life" getroffen. ich hätte grosse lust das mal mehrere von euch zu treffen!


    wir proben hier in astheim (nähe rüsselsheim/frankfurt) auf einem alten bauernhof auf dem wir auch ein ziemlich coolen partyraum und eine wiese zum zelten haben (neben einem kleinen privatsee :] ) - auf jeden fall würde ich euch dahin gerne einladen!


    grill wäre vorhanden, getränke auch ohne ende die wir dort immer (fast) zum selbstkostenpreis verkaufen!


    nun .. meine zeit ... ihr kennt das problem .. aber ich werde mal ein paar termine vorschlagen und bin mal gespannt wann ihr alle so könnt - wenn die termine komplett schlecht sind, gehts erst wieder nach meinem urlaubund das würde die zweite oktoberwoche bedeuten!


    gruss, patrick