Fester Termin für das Treffen!

  • So - nach langem hin und her gibts nun einen festen Termin:


    Vom 18 bis 20.10.2002 findet in Astheim bei Rüsselsheim das drummer-forum Treffen statt.


    Ich bitte Euch in diesem Thread um Anmeldung wenn Ihr kommt und vor allem mit wieviel Personen, damit wir genug essen und trinken dahaben werden :)


    Wie gesagt, für Essen und Trinken sorgen wir! Unser Clubhouse biete Nächtigungsplatz für ca. 10-15 Personen - ich denke aber das das Wetter noch gut genug für`s Zelten sein wird!


    ich freu mich .. rock `n `roll !!!


    Gruss, Patrick

  • Jo, Tim, das darfst Du mal schwer annehmen! :D Danke für das Angebot. Ich hoffe, dass ich auch wirklich kommen kann, hängt nur noch davon ab, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss bzw. ob ich Urlaub bekomme.


    Sichere Zusage folgt in Kürze!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Jan, bidde vergess mei Kasten Kitzmann nicht den du mir versprochen hast, ja?^-^


    Ach ja übrigens ich werde Auf jeden Fall kommen und zwar am Freitag, nur wann ihr mich wieder los werdet mal schauen ob Samstag oder sonntag =)


    Also kauft schonmal ein ganzes Schwein und den passenden Grill dazu =)

  • und nochmal....


    hi
    also jungs - mal einen kleinen auszug:


    Bitburger 1,00 euro
    Cola/Fanta/... 0,50 Euro
    Wasser 0,25 Euro
    Brat/rindswurst 0,50 Euro
    Steak (Gross und gut!!!!) 1,50 Euro


    Alle Harten Sachen (Vodka, Hütchen, Tequila...) 1,50 Euro


    Alle Cocktails 3,00 Euro.


    Ich denke das ich bei allem noch einen Rabatt raushandeln kann von ein paar Prozenten.


    Ich denke aber ansonsten das die Preise so okay sind, oder ?


    pat°


    PS: jeder darf und kann natürlich von Freitag bis Sonntag bleiben - ich bin in der Zeit da!!!! :)

  • ... Gedanken über ein Programm gemacht ????


    Nur abhängen und Schwätzen wird doch mit der Zeit öde oder ????


    Hab schon mal an verschieden Kulturzentren im Rhein Main - Gebiet geadcht.


    Zb. Dr. Drum, dann nach FFM zu Cream und dann Aschaffenburgs Musikservice ....


    Ne Spaß.


    Leider sinds bis Bad Berleburg zu Sonor ins Werk so ca. 180 km, das wäre ansonsten mal ne Möglichkeit sich mal zum Thema Schlagzeug weiterzubilden.
    Ich glaub der Kai (?) hat doch schon eine Einladung oder (siehe Traumsets).


    Ansonsten läßt sich von Rüsselsheim ja eher die weinselige Gegend gut erreichen. Oder Opel. Oder der Flughafen. Im Taunus gibts auch ne Stillgelegte Bahnstrecke auf der man mit ner Fahraddraisine (wird das so geschrieben ???) fahren kann.


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • hi.
    also ich werde mir mal ein paar gedanken machen was wir machen könnten.


    ich denke freitags machen wir nix ausser abhängen und ein bischen quatschen - ich denke das viele erst samstags vorbeikommen werden.


    ich könnte mit klaus von dr.drum reden ob wir samstags mal vorbeikommen können - ansonsten habe ich einen kleinen geheimtipp hier in kelsterbach .. der laden nennt sich drums-direkt ! rainer handelt mit gebrauchten drums, becken und allem was es so gibt - wirklich super schnäppchen die man da finden kann!


    mit ihm könnte ich sicherlich eher was ausmachen als mit klaus .


    ansonsten würde ich für den samstag nachmittag ein paar sessions einleuten - ich werde aus meinem bekanntenkreis mal ein paar wirklich gute musiker (mal abgesehen von drummern) einladen damit wir bei uns im proberaum mal einen machen können (der proberaum befindet sich auf dem selbern gelände wie das clubhouse!) - wir könnten diese sessions auch direkt mitschneiden (wir haben ein kleines studio!)


    das müsste ich aber alles noch mit dem hauptmieter des raums absprechen. ansonsten könnten wir das theoretisch auch unten im clubhouse machen - würde halt einige umbauten in anspruch nehmen.


    ansonsten lassen wir das mit dem drummen einfach :)


    jou - ansonsten .. keine ahnung - ich denke spass haben werden wir auf jeden fall ...oda ?


    irgendwelche vorschläge bitte direkt an mich !!


    gruss, patrick

  • Freitags ist klar, da wirds eh spät, bis die meisten sich durch den Feierabendverkehr gequält habe.


    Mit der Session ist auch prima ....


    Ich hab auch keine Bedenken das uns langweilig werden könnte.




    War halt nur so ne Idee, geht bestimmt auch spontan was.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Reaktionen auf Ihr Foto wird DG sie sichs wohl verkneifen, auf ein Rudel hormongesteuerter Drummer zu treffen. :D



    @ Tim, hier wurden ja erst mal Vorschläge gemacht.
    Außerdem wer nicht will, muss ja nicht an irgendwas teilnehmen, das ganze soll ja Spaß sein und nicht Pflicht.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • nun ja, bock hätte ich schon, aber ob mich jemand da haben will...?
    außerdem hab ich keinen plan wo das ist und wie ich hinkommen könnte.
    wohn in ulm, kann mir einer sagen wie weit das ist?

    wer glaubt das schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!