drummerforum-treffen

  • Wenn zufällig jemand an Neuwied bzw Koblenz vorbei kommt kann er/sie mich mitnehmen bitte =) ansonsten gehe ich mal wieder zurück auf meine alten Freunde von DB!

  • Wenn ich dem Treffen beiwohnen werde, WEmperator, dann sammel ich Dich im rheinischen Walhalla (NR) auf. Denk' nur, wir zwei ... in einem Auto ... ;)

    Irgendeiner wartet immer.

  • MH im Prinzip wäre ich auch gern dabei (habe auch schón abgestimmt) Wollte hier jetzt mal fragen ob wohl irgendwer hier aus meiner Richtung kommt? nd mich dann irgednwo auflesen und mitnehmen köte? Weil autotechnisch sieht es an Wochenden nie rosig bei mir aus! Spritgeld gibt es natürlich!!
    Also kann mich wer mitnehmen!!



    MFG



    SPIKE

  • Hey MG bist doch noch da cool. Wenn du dazu bereit bist dann habe ich nichts dagegen, und wie ich mich kenne weiß ich eh schon was während der Fahrt passieren wird, wenn wir ankommen werden die anderen uns für bekloppt halten... ^^

  • Hi spike,


    du kommst aus Hagen ? Das ist ja nicht weit von unserem schönen Sauerland ...
    Ich kann dich also gern mitnehmen, wenn ich fahre !


    mehr dann später,


    greets
    eswe

    Groove ist wenn der Fuß wippt ... humppa!

  • Moin Jungs,
    ich schlag jetzt einfach mal zwei Termine vor:


    12.10.2002


    19.10.2002


    sagt mir wanns euch am besten passt.


    Ich habe kein Problem damit wenn wir daraus ein ganzes Wochenende machen - Platz haben wir da genug! .. Man könnte es also auch so einrichten das alle einen Tag vorher anreisen (11 / 18.10 ) und dann auch bis Sonntag bleiben.


    Wie gesagt - wir haben da ein kleines "Clubhouse" in dem wir uns immer treffen ... da ist alles drin was man zu trinken oder essen braucht - ihr braucht also nix mitzubringen!


    Falls jemand unbedingt unsere Preise vorher schon wissen muss, bescheid geben! .. ich würde dann ggfs. mal unsere Preisliste abtippen.


    so - jenuch getippelt - sagt mir wann ihr könnt und wir machen das fest!


    Grütze
    Patrick

  • Für mich sind auch auch beide Wochenenden OK.
    Wie wird gepennt? Schlafsack, Zelt (bibber), Ofen mitbringen? Oder gibts im Clubhaus noch Platz?


    PS: Welcome Back MG!

  • also im clubhouse ist schlafplatz für ca. 10-15 personen (wenn der fußboden auch okay ist)


    ansonsten würde ich schon sagen das man im oktober noch zelten kann .. wenn es ein "normaler" oktober werden sollte, gibts da nachts normalerweise schon noch so 10-15 grad - mit einem schlafsack kein problem, denke ich !! :)


    gruss, pat°

  • am ersten Termin könnte noch ne Geburtstagsfeier dazwischenkommen, aber sonst gehts bei mir.


    :D



    Übernachtet wird im 1000 Sterne Hotel.


    Sollte es kalt werden, bringt alle Eure kaputten Sticks mit, damit sollten wir auch grillen.




    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • hehe - genau!


    so .. also .. weil bob und meine frau das gerne so hätten möchte ich nun einen festen termin bekanntgeben:


    Vom 18 bis 20.10.2002 findet in Astheim bei Rüsselsheim das drummer-forum Treffen statt.


    Ich werde nochmal einen Extra Thread eröffnen in dem ich um anmeldungen Bitten werde .. ich brauche es halt schon etwas genauer, damit wir genug essen und trinken dahaben werden :)


    ich freu mich .. rock `n `roll !!!


    patrick

  • wenn nicht diverse Naturkatastrophen dazwischen kommen, bin ich da.


    @ Patrick, an welche Adresse soll ich die MP3s wg Kelsterbach mailen ???


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • mmg ich kann konkretes vom 18 noch nichts sagen aber vom 19. auf dem 20 wäre ich auf jeden fall da. Wenn ich da urlaub nehmen kann komme ich auch schon am donnerstag. Ich würde auf jeden fall gerne eine preisliste haben, wenn du dir die mühe machen würdest bitte.


    Danke
    Wampe

  • Scheiße...ich wollte es noch gesagt haben, aber ich habe zu spät gelesen, dass es hier um nen konkreten Termin geht...denn ich hätte nur an dem anderen Termin im Oktober gekonnt.... Meine Eltern feiern an dem WE Silberhochzeit und da kann ich ganz schlecht fehlen!! Naja läßt sich halt net ändern aber schade finde ich es schon.....Ist ja klar das sich nicht alles unter einen Hut kriegen lässt, an dem anderen WE hätten dann warscheinlich andere keine Zeit gehabt...also wünsche ich euch allen von hier aus auf alle Fälle viel Spass, beim nächsten mal bin ich dabei!!


    SPIKE

  • Wampe, wenn das an mich gerichtet war:


    Bin mir auch noch nicht sicher, wann genau und ob ich überhaupt kann. In keinem Fall kann ich von Freitag bis Sonntag bleiben (geschweige denn von Donnerstag bis Sonntag), bestenfalls von Freitag auf Samstag. Schlimmstenfalls müsstest Du entweder mit dem Zug oder mit dem Sauerland-Express (Skatepunk, Eswe) zurückfahren. Lass uns abwarten, ist ja noch was hin.


    Und keiner braucht sich eine Preisliste ausdrucken zu lassen, es wird wohl dafür Sorge getragen werden, dass auch Schüler, Auszubildende und Studenten nicht zu verhungern oder zu verdursten brauchen. Zum einen sagte Patrick, dass er die Getränke in etwa zum Selbstkostenpreis verhökert; zum anderen werden die Älteren sich sicher nicht lumpen lassen, ich gebe gerne ein paar Kästen aus, und Tim und JB sicher auch.


    Ich sage das deswegen, damit niemand dem Treffen aus Sorge fern bleibt, er könne sich nicht adäquat verpflegen.

    Irgendeiner wartet immer.

  • @alle <18jahre; <600 EUR brutto


    >> Zum einen sagte Patrick, dass er die Getränke in etwa zum Selbstkostenpreis verhökert; zum anderen werden die Älteren sich sicher nicht lumpen lassen, ich gebe gerne ein paar Kästen aus, und Tim und JB sicher auch. <<


    klar. kein thema. solange wir uns vor euren eltern nicht für alkoholvergiftungen oder sonstige schäden rechtfertigen müssen (sagt bloss nicht, wo ihr den stoff herbekommen habt). :D


    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!