Beiträge von Patrick

    hi,
    wichtiger: wer zahlt den flyer !?


    ich meine .. zwar etwas peinlich und vielleicht auch daneben : gibt es noch 9 weitere personen die 10
    euro dafür ausgeben würden !?!?!? dafür würden sie auf dem flyer namentlich genannt werden !


    gruss, pat°

    hi,
    also .. jeder macht das was er kann .. das ist schonmal cool und ich möchte mich an dieser stelle bei allen von euch nochmals bedanken für die hilfe - ohne diese wäre das drummerforum noch immer auf NULL ...


    ich komme günstig an flyer ran .. ich würde auch welche designen lassen von meinem designer - problem ist das trotzdem 150 euro oder so entstehen würden (aber für eine recht grosse auflage) ... hat jemand eine idee wie wir an diese kohle rankommen könnten ?


    eventuell wäre hier auch ein sponor möglich, der mit einer kleinen werbung auf diesem flyer auf sich aufmerksam macht!!


    however, welche idee ich auch sehr gut fand ist die eines drummercamps bzw. eines workshops - die frage ist nur wie man das machen könnte ... ich bin für alles offen ! vor allem weil ich selber noch mit 2 jungs einen licht- und tonverleih habe und in einem verein der sich auf veranstaltungen spezialisiert hat vorsitzender bin - das ist so meine stärke .. die planung und konzeptionierung von solchen geschichten !!


    wie auch immer ... sagt mir bescheid wie ich euch helfen kann .. und wenn jemand eine idee hat wie wir an den betrag für die flyer kommen könnten, her damit!!!! das wäre echt ne super sache, jeder bekommt ein paarhundert und kann die verteilen, etc ..


    gruss, patrick

    hi,
    ... also .. an alle die gegen die shirts und die anschreiben sind!!


    es waren vorschläge von JB, die mit mir abgesprochen und auch "genehmigt" waren (wenn man das überhaupt so nennen kann....)


    ich muss sagen das ich froh bin das ich jemand habe wie JB der das forum nach aussen hin pushed wie kein anderer !! DANKE DANKE DANKE, an dieser stelle !!!


    die t-shirtz in den schreiben sind nur EIN vorschlag den wir machen ... es spricht nichts gegen diese shirtz, denn sie werden, wenn einer der sponsoren zubeisst, auch kostenlos sein - also wo ist das problem !?!?!?!?


    bd-aufkleber sind eine genauso geile idee ... ob mit SONOR oder ohne .. mir scheiss egal !! .. mir gehts darum das WAS passiert .. was genau ?? mir egal !!


    wir bleiben ein unabhängiges forum, soviel steht fest! .. SONOR (mal als beispiel) bekommt nicht mehr als wir auf einem t-shirt .. nämlich ein logo, und eine url ..


    also bitte, lasst mal den JB in ruhe mit seiner idee :) .. die ist super und ich bin froh das er das macht !!!


    ich bin natürlich für jeden anderen vorschlag offen, klare sache !!! ich bin sogar so offen, dass ich euch nach rücksprache einfach machen lassen .. so wie JB .. weil ich einfach froh bin das es jemand gibt, der was bewegen will in der richtung !!!


    anyway ....


    @maurice: ich habe ein schnäppchenscript schon fast fertig .. da muss noch ein bischen was gemacht werden in sachen PHP + MYSQL .. hast du zeit und lust das fertigzumachen ? ist nicht mehr viel ... ich würde dann auf jeden fall im footer auch deinen namen nennen (das script wird dann auch auf scriptmania.de angeboten .. auch mit dir im footer !!!


    wäre cool .. meine zeit ist nämlich mehr als knapp :(


    gruss, patrick

    hi,
    also in sachen EVENT kann ich nur sagen: jo ! immer !!


    ich würde auf jeden fall die PA und das Licht sponsorn ! (wir haben auch einen "kleinen" licht- und tonverleih!)


    ...will dann aber auf jeden fall auch mit meiner band spielen .. höhö


    gruss, patrick

    moin leute, nu ich auchmal dazu :)


    also ich fänd die idee saugeil, auch wenn es mit sicherheit eine beschissen lange zeit ist so lange zu trommeln, würde ich mitmachen.


    vorschlag von meiner seite wäre allerdings das ganze mit weiteren musikern zu machen .. sprich einer kompletten band und dann halt die "ganzen" drummer .. dann machts auch für den zuhörer mehr spass, denke ich....so nach dem motto


    musikmesse .. hui .. klar, geile sache .. aber da habt ihr euch was vorgenommen ... DENN das geht nicht in einer der normalen hallen, da es dort eine db-begrenzung gibt. geht also dann nur in einer der extrahallen bzw. in der festhalle.


    ...sollten wir aber mal drüber nachdenken und schon JETZT so langsam aktiv werden, wenn wir das wirklich durchziehen wollen!!!


    gruss, patrick

    ...ich wohn ja umme ecke :)


    ich denke der termin geht auch klar .. falls was dazwischen kommt, sag ich bescheid !!!!


    ach so .. jb .. kurze erklärung hier im forum .. :) .. wenn du eine grafik einbinden willst die auf einem anderen server liegt (muss so sein!) dann einfach beim schreiben einer nachricht oben auf den buttom IMG klicken .. da kannst du dann die url zu der grafik einbinden .. so :



    gruss
    patrick

    Hi leute,
    irgendwie ist im Chat nich sooo viel los .. um das zu ändern machen wir mal ne kleine umfrage ...


    sobald wir den tag wissen, werden wir die uhrzeit ausmachen :)



    gruss
    patrick

    jou
    super idee!


    also, angebot: wer hier richtig mitarbeiten will, sagt mir bescheid .. ich brauche euren vollständigen namen, dann setz ich euch ins "impressum" UND ihr bekommt eine emailadresse mit der ihr eigenständig mit den firmen kommunizieren könnt.


    wär das was ?


    gruss
    patrick

    hehe
    jou .. eigentlich sollte alles für jeden gratis bleiben .. aber man könnte halt echt, vielleicht mit remo oder so reden .. also die fellehersteller ob die nicht spezialfelle für uns machen könnten auf bestellung.


    dann könnte da die jewilige drummarkt + http://www.drummer-forum.de draufstehen .. ich werde die mal anmailen :)


    gruss
    patrick

    hi,
    der vorschlag ist super!!!!!


    ich werde mal ein bischen werbung machen... wäre nett wenn ihr mir einfach ein bischen helft!


    nochwas: als ich damals das ganze hier startete, habe ich auch sehr positive resonanz von einigen grossen drumherstellern bekommen .. sie wollten sogar preise für gewinnspiele zur verfügung stellen, etc ..


    was ich damit sagen will ist einfach das hier schon etwas grösseres draus werden könnte .. aber irgendwie fehlt mir halt doch im wesentlichen die zeit :(


    ich habe auch versucht mit http://www.drums.de eine kooperation zu schliessen, aber leider bekomme ich vom inhaber keine antwort.


    wie auch immer, ich bin für alles dankbar was ihr machen könnt um der seite hier zu helfen. ich bin auch für jeden vorschlag zu haben der diese seite hier noch schöner macht.


    ich programmiere seit längerem an einer kleinen shop-lösung .... händler können dann hier ihre schnäppchen bekanntgeben .. aber auch hier fehlt mir die zeit - falls php-fachmänner lust haben zu helfen: mailen! das script ist im kopf und auch programmiertechnisch mindestens bei 60% der fertigstellung.


    alla leute,
    gute nacht & gruss
    patrick

    hi jan,
    jou .. ich bedauere das auch sehr .. leider fehlt mir im moment einfach die zeit für das drummerforum :( .. aber das wird auch wieder anders!


    ansonsten bin ich immer für vorschlähe zu haben !!!


    gruss
    patrick

    hi an alle!
    ich habe jetzt schon von 2 personen gehört das es wohl
    probleme beim einloggen geben soll ... hm ..


    also, ich bin etwas verblüfft, da ich diese probleme noch nicht hatte ( wie man an diesem posting sehen kann ..)


    also, wenns noch jemandem passiert, dann bitte kurze mail an mich oder info hier im forum (man kann ja auch als gast posten!)


    gruss
    patrick

    Zitat

    Original von andy
    8)Es wäre schön wenn sich noch mehr Leute finden würden, auf DIESEN Seiten !!!


    hi,
    du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir das wünsche!!


    gruss
    patrick