ZitatWe had the latest
pre-production software update in the module, and some of them jaws
fell on the floor. There's been quite some ranting forum posters
expressing their opinions based on mediocre sounding YouTube clips and
gossipping false information based on pure "hear/say", but all who came
to RCE last Monday night and played it themselves know better.
ZitatAlles anzeigen
We deliberately won't post any of the performances online, because the only
way to really make up your own mind on the TD-50KV and TD-50K is
playing it yourself. You won't fully experience the essence of a
beautiful painting or any other art form by just looking at a printed
online picture of it, right? Well guess what : same goes for musical
instruments, and certainly for electronic ones!
Wenn Roland clever ist, stoppt sie künftig vergleichbare Statements. Es gab und gibt ja noch mehr davon. Ich möchte die Zitierfunktion mit Nonsens nicht überstrapazieren
.
Diese semi-persönlichen Verlautbarungen sind wenn es so weitergeht bald beim Niveau von Home Fuckxxxng Telefopping-Fernsehformaten angekommen.
Es wird durch diese marktschreierische Art auf der einen Seite und das permanente "Richtigstellen", Relativieren und Zurückrudern (mit halber Kraft) auf der anderen Seite, immer schlimmer.
Solch ein "Krisenmanagement" galt früher bei seriösen, insbesondere großen und marktbestimmenden Firmen als verpönt bzw. No-Go. Und zwar aus gutem Grund, weil es (Marken etc.) "klein macht" bzw. beschädigt. In vielerlei Hinsicht.
Wie sich die Zeiten (womöglich?) ändern.
Viele Rolandprodukte liebe ich. Bei Edrums freilich bin ich einen steinigen (finanziell "ruinösen Weg"
gegangen) und verfolge diesen nicht mehr weiter. Das ist mein persönliches Problem, Roland können solche Peanuts egal sein... hahaha.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mir als banaler Kunde (bei Edrums nun nur noch Ex-Anwender) mal erlaube laut in die Runde zu rufen:
Stoppt diese Form von sub-optimalen bis unseriös-lächerlich anmutenden Statements - oder bucht eine Unternehmensberatung die mal das Marketing bzw. die Öffentlichkeitsarbeit evaluiert.
Vielleicht kann man wenn man 100 TD-50 verkauft hat, vom Reinerlös solche Beratungsburschen mal 1-2 Stunden buchen. ![]()
Edits: Zitate