ZitatWäre dann aber doch recht verwundert da genau das in so vielen endlosen Threads Hauptbestandteil der Grundsatzdiskussion war.
Ich verstehe gut was Du meinst.
Dies ist aber vielleicht die Crux, die wir manchmal auf diversen Ebenen des Internet und auch in diesem Forum haben.
Manche haben womöglich aufgegeben (oder haben banal nicht immer de Zeitressourcen... oder die Nerven... hahaha) immer wiederkehrende falsche oder sagen wir "einseitig kolportierte Dinge" richtigzustellen.
Wie oft lesen wir auch hier im Forum:
a.) Base-Drum
b.) Pinstripe-Felle hätten Öltropfen zwischen den Lagen
c.) Die 12" Tom meines Drumsets hängt schief (einer der langwierigsten "Glaubenskämpfe" bzw. Paradigmenstreits in Bezug auf "der", "die" oder "das")
d.) Mein Drumset ist von Remo (weil auf dem Schlagfell Remo steht) ![]()
Dies und ähnliches ist oft richtig gestellt worden. Aber nicht immer. Das ist gerade für Rookies heikel, die ja auf der Suche nach möglichst richtigen Antworten sind. Aber so toll dieses Forum ist, nicht oft aber eben auch nicht selten bleiben eindeutig falsche oder manchmal (freundlicher formuliert) umstrittene bis an der Grenze zur Wahrheitsdehnung befindliche Aussagen, bestehen. "Man" sicher kann nicht alles leisten.