Verstehe.
Mir geht es aber nur um die Aufnahme der Stereosumme des X32 auf eingesteckten USB-Stick.
Verstehe.
Mir geht es aber nur um die Aufnahme der Stereosumme des X32 auf eingesteckten USB-Stick.
Zitatvom Kaltstart bis zur Aufnahme schaffe ich das in unter 20 Sekunden. 3 Handgriffe.
Gut!!! Für mich eine wichtige Hilfe.
Holla... jetzt nimmt der Thread richtig Fahrt auf.
![]()
Das vvn Dir abgebildete (coole) Teil ist klasse... aber für mich nicht finanzierbar.
Das Ding sieht teuer aus.
Vlelen Dank für die konstruktiven Hinweise ![]()
@Wafi
Meinst Du dies hier... ?
http://www.thomann.de/de/cymat…tm?ref=prod_rel_310536_18
Oder sprichst Du von einem womöglich neuen zukünftigen X32 ""XY" Behringer Rack... das sowas irgendwann direkt an Bord hat? ![]()
Seven, Du bist ein Schatz!
Du hast alles verstanden. ![]()
Vielen lieben Dank!!!!
Seit Jahren schiele ich auf dieses Teil.
Ich fände es super, wenn sich jemand meldet der wirklich konkret mit der Kiste arbeitet. Das wäre total nett!
Ich möchte bewußt keine theoretischen Rückmeldungen aus einem Manual abgeleitet. ![]()
Folgende Frage(n):
X32 Rack USB-Recording wie schnell aktivierbar als Standalone Unit (also ohne Rechenranbindung)?
Wenn ich alle Mikrophone angeschlossen habe, alle EQ-Einstellungen und Routings abgespeichert habe, so wie ich es möchte... wie lange dauert es dann wenn ich das Gerät einschalte um in den USB-Recording Mode zu kommen und einen Stereomix abzuspeichern? Muß ich mich hierfür bei der Rack-Version des X32 durch 20 Menüs navigieren oder ist die USB Recording-Funktion nach dem Powerr-On Druck rasch mit wenigen Schritten anwählbar? Und wie schnell (mkit Stoppuhr... hahaha) dauert das bei gschicktem Agieren?
Dies ist eine ganz wichtige Frage für mich und leider geben diverse Youtube-Videos darüber keinen klaren Aufschluß. Also wie schnell nach dem "Kaltstart" des X32 die USB-Stereo-Recording-Funktion anwählbar ist?
Wenn mir jemand die Anzahl der "Tastendrücke" bzw. Menüanwählvorgänge auszuählen könnte oder gar dazu noch die Zeit dafür stoppt, wäre das genial.
Wenn mir jemand davon gar ein Videofile erstellen kann würde ich (nach Rücksprache ein Paar Drumsticks zuschicken).
Es geht mir nochmals nicht um den Ablauf wie er sich aus Firmensicht im Manual herleiten würde, sondern um den REALEN VORGANG.
Von Power on
Wieviele Schritte von hier bis zur Aufnahme bei der 19" Rack Version des X32 ohne weiteren externen Rechner?
Fantastische Song-Interpretation (3 Tonnen besser/mächtiger/"schwerer" als das Frida/"ABBA" Original).
I Know There's Something Going On
Weltklasse Vocals und ebensolche Gitarrensoli im Song (davon gibt es gleich 2).
Das Video ist furchtbar, dilletantisch, ein wahrer "downer" (ich vermute intendiert war das Gegenteil), einfallslos und kindisch. Die dafür Verantwortlichen sollten den goldenen Arschtritt überreicht bekommen.
Wie kann man so tolle kraftvolle Musik so übel und pseudo-sexy in Szene setzen?
Fazit: die Augen schließen - aber die Gehörgänge frei halten. ![]()
[video]http://www.youtube.com/watch?v=_AFmJ1Rq1xU[/video]
ZitatDie Dinger werden bekanntlich nicht für Bühnen gemacht.
Das stimmt.
Aber Einzelausgänge lieben auch viele Home-Recordler. Insofern ist mir das völlig unverständlich mit den 2 Ausgängen.
ZitatWoran liegt es, dass dieses Modul nur zwei Ausgänge besitzt?
ZitatWeniger Aufwand = Weniger Ausstattung + Preis = Gewinnmaximum
![]()
Dazu kommt womöglich??? das was wir Hessen zuweilen so beschreiben:
"Bei der Konzeption nicht für 5 Pfennig nachgedacht." ![]()
Zitataber er stand ja jetzt paar Std. im Mittelpunkt und kann bestimmt wieder gut schlafen, . . . hoffe ich mal für ihn.
![]()
Nur mal so als Idee... (ohne jeglichen konkreten Bezug zu diesem Thread)... eher als lapidarer ("Be-")Denkanstoß für zukünftige Themen.
... es gibt auch manche Becken aus B20-Legierung die teilweise oder eben weitestgehend maschinell gemacht sind...
... mitunter sieht man da "etwas"... mitunter real am Objekt, manchmal auch einfach durch kräftiges zoomen.
1.) Verarschung/Schenkelklopfer aus dem persönlichen Umfeld kann man im Leben nie ausschließen...
Aber! das Vokabular bzw. die "Freiherzigtkeit" des Tonfalls schränken die Auswahl potentieller Verarscher deutlich bis dramatisch ein, da viele Menschen selbst unter bizarrster humoresker Stimmung solche Vokabeln nie nutzen würden. Sollte es einen geben, hättest Du den beim gedanklichen Durchspielen längst identifiziert. Wobei der Organist... das ist schon ein interessanter zeitlicher Zufall. ![]()
2.) Wenn es Spam (im üblichen Sinne) wäre, müßten andere hier ähnlcihes erhalten (haben).
Websites ihrer Bands haben hier nämlich viele hinterlegt.
Ich meine aber bislang hat noch kein 2. von einer ähnlichen Mail berichtet - oder?
3.) Mit E-mail-Absender-Adressen Schindluder treiben gibt es bei Spam aber eben auch bei anderen individuel kriminiell oder individuell subversiv oder individuell verarschend-agierenden Subjekten. Das beweißt per se aber noch garnichts.
4.) Sehr individualsiert ist der Inhalt der Mail an Dich ja nicht... würde ich mal sagen
Aber (siehe Punkt 2) welcher Nutzer hier hat denn diesen Text auch in Bezug auf Drummerforum an eine seiner Mailadressen erhalten?
Ich finde die Sache fast schon wieder interessant und unterhaltsam ![]()
Zitat
Wahrscheinlich ein kranker Scherzbold, 14 Jahre alt, Pickel im Gesicht, Rotznase und Nachwuchshacker.
Genau so stellen wir uns doch Organisten vor... ähm .. hust... ich meine natürlich Onanisten... ![]()
Humor rulez
Von "uns" sicher nicht.
Aber es lesen ja viele andere mit die einfach (oder sporadisch) mal 'reinschauen.
Von dieser großen Menge ist es vermutlich ein einzelner.. verirrter... ![]()
Gedroht wird ab und an hier über PN -aber eher selten. Natürlich ein unschönes Thema. Ich kenne im Forum allerdings eher die Drohung mit Anwalt (also um Menschen zum Schweigen zu bringen) oder über "soziale Steigbügelhalter", die dann (nach Anstiftung) im Auftrag eines Initiator mitdrohen und PN`s verfassen. Aber auch dass ist hi er zum Glück selten.
Das Vokabular in dem Schreiben an Dich ist ja ganz schön heftig. So kenne ich das nicht. Die Mail gibt über den Absender einiges preis.
Wenn manche Personen wüßten, wieviel sie mit solch einer Mail über sich preisgeben... würden sie diese niemals schreiben
.
In dieser Art bekam ich bislang noch nix. Mal sehen ob sich dies nun mit diesem Post ändert. ![]()
Wenn es eine Vermutung gibt, auf welchen Post diese PN zurück ging... dann Trommeltom gerne eine PN mit Link auf den entsprechendenThread an mich.
Die Reaktion läßt aber auf .. schließen. Insofern dürfte schon ein kleines (für uns belangloses) Detail ausgereicht haben, um solch eine Reaktion (aufgrund der - hust - "Prädisposition des Schreibers") zu triggern. Es kann also gut sein, dass Du keine Ahnung hast, auf welchen (für uns völlig harmlosen) Post das zurück ging.
Völlig abseits dieser "Methode" oder Methode ![]()
1.) Bitte bedenken
, dass es auch auch Böckchen gibt, die nicht aus Metall sind... neben manchen anderen "Faktoren" der Böckchenkonstruktion mehr.
ZitatAls erstes werden die Gewindehülsen aus den Böckchen reißen.
Als zweites..ne dann ist ja schon Ende.
2.) Da mancher (me too) schon "Zuglast-Erfahrungen" mit manchen Böckchen gemacht hat, muß ich leider aus der Praxis sagen: "Nein". Und das ist auch nicht sooo ganz unbekannt... Siehe Punkt 1.
Du hast zuweilen einen recht harten, aber irgendwie stets coolen Humor. ![]()
Das mit dem Micky Maus-Vergleich ist klasse.
Obwohl: Micky Maus-Heftchen hatte ich auch manchmal im Schulranzen. Insofern paßt die Stimme auch ins Bühnenbild! ![]()
Edits:
Gerade fällt mir ein: der Rudd, der steht doch auf schnelle Gefährte. Er könnte doch Axl im Rollstuhl schnell und dynamisch über die Bühne manövrieren. Also er als Team-Gefährte des Vokalgefährten im Gefährt... ach, diese Sprachhürden, sind schlimmer als manche Krücke.
ZitatDemnächst geht ja vielleicht Motörhead wieder auf Tour...
![]()
Zitatund der Achsel ja eh fußlahm ist
Das macht zumindest die spontanen Fluchtimpulse der Vergangenheit nun in der Gegenwart etwas beschwerlicher. ![]()