Beiträge von Drumstudio1
-
-
Du hast zuweilen einen recht harten, aber irgendwie stets coolen Humor.

Das mit dem Micky Maus-Vergleich ist klasse.
Obwohl: Micky Maus-Heftchen hatte ich auch manchmal im Schulranzen. Insofern paßt die Stimme auch ins Bühnenbild!
Edits:
Gerade fällt mir ein: der Rudd, der steht doch auf schnelle Gefährte. Er könnte doch Axl im Rollstuhl schnell und dynamisch über die Bühne manövrieren. Also er als Team-Gefährte des Vokalgefährten im Gefährt... ach, diese Sprachhürden, sind schlimmer als manche Krücke. -
Zitat
Demnächst geht ja vielleicht Motörhead wieder auf Tour...

-
Zitat
und der Achsel ja eh fußlahm ist
Das macht zumindest die spontanen Fluchtimpulse der Vergangenheit nun in der Gegenwart etwas beschwerlicher.

-
Es entbehrt nicht einer gewissen (tragischen) Komik, dass um Konzertverpflichtungen nachzukommen oder Risiken zu minimieren, man auf einen der persönlichkeits-spezifisch... hmmm... nennen wir es mal "spontan entscheidensten" Sänger setzt.
Wobei ich mich damit nicht auf die Häme vielerorts ihm gegenüber beziehe. Es dürfte für sein "spontanes" Verhalten Ursachen geben... also abseits der hohlen Platitüden "Rock 'n' Roll ist eben wild" ... aber zurück zum Thema.
Wäre toll, wenn er die Kurve bekommt. Daumen drücken.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=tJiJxVnmC-8[/video] -
Zitat
Scheiße, da bin ich bald nur noch 2 Jahre jung
. Ach fuck off, mental bin ich eh gerade mal volljährig, so what
!Ich finde wenn man Dein Avatarbild sieht, Du hast Dich für 37 ganz gut gehalten. Ich hätter Dich vom Bild her auf maximal 36 geschätzt.

-
Mit 50 ändert sich die Perspektive auf/für das Alter.
Da sind alle unter 40 jung!
-
@Moe
Danke. Ich habe es befürchtet. Mist...
Hoffentlich geht da bald bei Youtube wieder etwas online. -
Fast alle Menschen die ich kenne, haben selbstverliebte Musiker sooo unendlich satt, die völlig humorlos mit hochnäsig-erhobenem Haupt durchs Leben stolzieren und erwarten dass jeder dieser "unwürdigen Chargen der Zuhörerschaft" vor ihnen auf die Knie geht.
Es gibt mitunter im Web Videos (zuweilen auch Beiträge in Foren) wo ich mich beim betrachten bei dem (bizarren) Gedanken ertappe, dass bei manchem Herrn/Frau die Zwangseinweisung vermutlich nicht mehr allzu fern ist.

Und dann geht plötzlich die Sonne auf.
Es kommt ein junger Bursche, der wundervoll trommelt, der dabei motorisch super-flüssig, "ergonomisch-efffzient" und sportiv-anspruchsvoll agiert und noch ein gutes Pfund an Selbstironie und Humor mitbringt.
Wundervoll!Es ist diese tolle Gegenthese wie Du Drumbunny die unserer manchmal viel zu steifen und selbstherrlichen Egozentriker-Musikerwelt gut tut.
Fühle Dich von mir umarmt
Das Video ist klasse! und der Trommler eben auch!Ich ziehe die Jokerkarte mit der Aufschrift: RESPEKT !
-
Optisch schönes Kit
Nun habt Ihr mich neugierig gemacht...
... was ist denn auf dem gesperrten bzw. entfernten! Youtube-Video (siehe Link oben) zu sehen oder zu hören gewesen?Bzw. was gab es "Heute (also gestern Abned) live zu hören?
Einen Journey Gig als Live-Btroadcast... verdammt den hätte ich verpaßt... wenn dem so wäre... ? -
Sehr kluge Antwort.
Respekt!

-
Zitat
sollte es ein Sonor sein, ist das für mich ein "International", wegen der "Pearl-style"- löcher.
Vorsicht!

Es gab eine Zeit lang bei Sonor 100 % auch ein "Champion" (günstiger Prägung bzw. Produktion) das hatte durchaus Pearl-Style Tomhalter und Bass-Rosetten.
Ich meine früher auch selbst mal eines gesehen zu haben.Im Web dürften sich irgendwo auch Belege dafür finden.
-
Vielen Dank lieber Kollege.
Es scheint so zu sein, dass wirklich nicht ich den Fehler machte sondern der Absender der Files. Genau wie Du es erahntest.
-
Seit Stunden versucht mir ein Musiker Files seiens musizierens über Google-Drive zukommen zu lassen.
Ich habe mich da angemeldet aber es wird keine Datei angezeigt die für mich freigegeben wurde.Wass mache ich falsch?
Ich erhalte vom Musiker stes einen Link. Der führt durchaus zu Google-Drive... ich sehe dort meinen Account aber keine Datei. Nichts ist dort für mich platziert.
Irgendwelche Tips, was ich falsch mache?
-
Wundervoll kollegiale Idee.

-
Zitat
Da ich aufgrund der "Nachwehen" einer OP im Moment leider nicht ans Schlagzeug kann
Best wishes, erhole Dich gut! -
@Der Tom
Ich hatte soeben einen längeren Beitrag geschreiben. Just als ich diesen Online stellen wollte, las ich Deinen ganz aktuellen Post Nr. 19.
Da ich denke, dass Du mit dem heutigen Post etwas angespannt auf die Posts der Kollegen reagierst, habe ich meinen off-genommen. Der war durchaus sachlich "aber" etwas umfassender (weil man nur so Dinge differenzierter erläutern kann) hatte auch einiges humoriges aus meiner! persönlichen Biographie, aber genau damit kann man die Problematik sehr anschaulich beleuchten.Solltest Du an einer zusätzlichen Sicht interessiert sein, einfach eine PN an mich. Dann schicke ich Dir meinen Text.
-
Alles eine Frage der Erfahrung.
Es gab da mal den ein oder anderen Hersteller... dessen/deren Stimm-Böckchen (materialtechnsich etwas exotischer/gewagter gefertigt) "arbeiteten". Die Stimmung mußte garnicht so irre hoch sein... und doch "reagierten" die Böckchen. Es war nicht wichtig ob man trommelte oder nicht. Die Stimmung veränderte sich durch die anliegenden Spannungskräfte an den Böckchen.
Das hat nichts mit dem oben genannten konkreten Drumset zu tun, aber ein klares "Ja" das gab und gibt es... je nach Hersteller".
In aller Regel kippt die Stimmung in unserem Sternensystem
nach unten weg (also De-Tuning frequenztechnisch nach unten). -
Tamburo.
Vermutlich Formula-Serie (die frühere Version).
-
Zitat
Wenn ein Tomfuß nicht passt, ist das offensichtlich. Viele andere Mängel sind aber von Anfängern, Laien oder unerfahrenen / ungeschulten Personen gar nicht als solche zu erkennen. Da werden die Symptome dann einem selbst zugeschrieben. Obwohl die Ursache von Stimmproblemen vielleicht bei unrunden Kesseln / Spannreifenn oder schlechten Gewinden etc. liegt, sucht man den Fehler bei sich. Das kann schon ziemlich frustrierend sein.
Post des Jahres!
Genau so ist es.