Manchmal macht es Sinn Sargdeckel noch mal zu öffnen. Bzw. den Blick in die Vergangenheit zu wagen.
Ich könnte über die kuriose Story zu "meiner Empfehlung" von Heute Seiten schreiben. ich lasse es besser. 
Nur kurz :
Nach 30 Jahren Kontaktabstinenz (das erste Mal) einen alten Schulkollegen/Kumpel angemail. Er will leider nicht zu einem Jubilöäumstreffen kommen, aufgrund anderer von ihm gesetzter Prioritäten. Sehr schade!
Aber empfiehlt mir dies... es sei so schön "oldstyle"... ich vermute er meint: "oldschooll". 
Ich höre wenige Sekunden rein und denke das klingt sehr! britisch.
Ok, bei dem Namen des Künstlers, "Martin Orford" wahrlich noch kein Profiling. 
Es klang direkt in den ersten wenigen Sekunden wie ein Mix der Filmmusik aus Catweazle (die uralte britische Serie), und der alten BBC-Serie "Per Anhalter durch die Galaxiis".
1- 2 Minuten später im Song hörte ich massive! Einflüsse von:
Kansas
Asia
Yes
John Wetton
... und Jethro Tull.
Noch später schaue ich im Internet und muß schmunzeln. Gehörschulung bestanden! 
Anyway. ja,- die Musik ist kitschig, ja, sie ist rückwärtsgewandt ("The Old Road", treffender und ehrlicher kann man es ja nicht benennen) und vielleicht "Reaktionär"
.
Aber diesen Song (obwohl gestern erst empfohlen bekommen) liebe ich.
Danke Thomas B. für diesen tollen Tip.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VWFKEJa_sO8&feature=youtu.be[/video]
P.S. für die "only Offensiv-Drumming-Interessierten": Die Killerbreaks sind etwas weiter hinten im Song... aber sie kommen. Keine Angst!