ZitatAktuelle Rückmeldung vom Händler: der Hersteller habe heute auf meine Reklamation hin die komplette Produktion gestoppt, Lagerbestände würden gesperrt. Nicht nur die 9002-Linie sei betroffen.
Wenn dass stimmt gibt es hier faktisch 2 Ebenen zu bedenken. Diese unten vorsichtig angedeuteten Ebenen aber nur dann „wirken“ lassen
, wenn das so kolportierte wirklich stimmt.
Die unkompliziertere Ebene:
Wenn das alles auf Deine Recherche, Deine Produktkritik und Deinen logischen Sachverstand zurückgeht (also festzustellen,"da stimmt was nicht mit dem Produkt, und ich beschreibe euch hier auch sehr genau was nicht stimmt, Händler, Vertrieb, Firma, Drummerkollegen helft mir" etc.), dann sollte jeder seriöse Hersteller/Vertrieb Dir sehr herzlich Danken. Da würde ich erwarten, dass da bald ein ganz großer Präsentkorb mit Auszügen der Produktpalette kommt. Wäre ich gar der Firmenschef und dies eines meiner Hochpreis-Produkte (oder gar noch andere Produkte betroffen? Fachjargon = Supergau), und/oder eben eines meiner Firmenaushängeschilder würde ich mir diesen klugen Kopf mal auf einen Fachaustausch kombiniert mit einer Werksbesichtigung einladen. Denn dieser Mensch hat ja zumindest in einer sehr wichtigen "Detail"-Frage (ist das überhaupt noch/nur ein Detail? Ich persönlich denke NEIN!) in Bezug auf eines der Top-Produkte! des Produktportfolios womöglich/offensichtlich noch etwas mehr ´drauf, als diverse Mitarbeiter und konstruktionsrelevante- wie qualitätssichernde Schlüsselpersonen im Unternehmen und den assozierten Dependance(n). Sauber!
Die heiklere Ebene:
Für DW und zuarbeitende Partner/Vertriebe etc. wäre das natürlich (wenn es stimmt - ich kann das kaum glauben) ultra-peinlich. Die erste eilige Assoziation meinerseits war gestern: das hat man davon wenn man sich in Hype-Pseudo-Fachvokabeln und womöglich überladener Justage-, Montage-, und "Kalibrierprinzipien" so sehr verliert (Stichwort "Oma-Accelerator-Rollator" etc. etc. ) das die (montierende) Belegschaft, ja scheinbar auch der qualitätssichernde Mitarbeiter der dies überwacht, der Musikalienhandel wie auch der Anwender zu Hause so weit von den alltäglichem Handling dieses Produktes entfernt sind, dass weder der ordnungsgemäße Zusammenbau möglich ist, noch dass es ausgewiesenen Produktkennern gelingt dieses Problem mittels tagelanger Analyse (hier im Forum und auch anderswo) zu erfassen bzw. zu lösen.
Erschreckend! E-R-S-C-H-R-E-C-K-E-N-D-!!!
Versöhnlicher Ausblick:
Gleichwohl sei darauf hingewiesen, dass selbst der genialste Kopf mal richtig in die Scheiße tritt. Insofern wird und sollte das auch DW überleben (dürfen).
Sollte also das Zitat inhaltlich stimmen, dann würde die tolle Wahrnehmung und konstruktive! Beharrlichkeit unseres Users Doc Jan eine Sternstunde dieses Forums darstellen. Mitarbeiter des Jahres 2014 wäre für mich eindeutig und ohne jeden Witz oder Übertreibung, Doc Jan!
P.S: sollte alles eine Verwechslung sein, oder nicht zutreffen, werde ich natürlich meinen Post löschen.
Dann wäre es der 2. Aprilscherz meines Lebens auf den ich Hereinfalle. Den ersten verrate ich nicht
. Obwohl, mein Kalender sagt eigentlich etwas anderes.