Ich würde auch jedem empfehlen der sich hier wundert (würde ich die Vorgeschichten nicht kennen - wäre ich ehrlich gesagt auch verwirrt) mal über die Suche alle Beiträge der 3-stelligen Teufelsnummer
zu lesen und dann mal sacken zu lassen.
Nach dem Sacken mal eine Strichliste machen, wie oft der MUSICSTORE KÖLN
erwähnt wird und wieviele Beiträge in Relation zum MUSICSTORE KÖLN
stehen und den favorisierten Produkten der Website bzw. der Lagerhaltung stehen.
Das spricht wirklich (satanische) Bände.
Exorzistischer Gruß
P.S: Um die Ma-Sex Snare geht es hier ja nicht alleine. Es ist ein weiterer Höhepunkt seit dem Agieren der dreistelligen Zahl. Eben weil sich die Ereignisse übelst wiederholen sind hier diverse Mitglieder zurecht verärgert. Ich wurde auf die teuflische Zahl und den "Gehalt" ihrer Beiträge nicht durch Eigeninitiative aufmerksam, sondern durch 2 Drummer die mir beim Besuch Zuhause berichteten ob ich einen Addy kenne, und wie es sein kann, dass nun satanische
Mitarbeiter offiziell ihren Verkaufs-Interessen in unserem unabhängigen Forum frönen. Es findet sich ja auch der Begriff: "Sales Manager". Etwa für Papst-Devotionalien? Oder für Drums in Köln?
Wohl kaum! Wir hatten übrigens auch unlängst eine mitarbeitergefärbte Äußerung der 3-stelligen Zahl zu einem anderen Thema. Es ging um eine Blacknickel-"beschlagene" Drumserie... wo nachweislich in zeitlichem Zusammenhang des Hochlobens des Produktes der dt. Vertrieb wieder ganz viele Sets nach Köln (oder war der Ort in Bayern?) geliefert hatte. Was ein Zufall, dass genau danach wieder von diesem Produkt so einhellig geschwärmt wurde. Eine teuflische Nummer die 666.
Die vielen Edits (versucht die lange Geschichte transparenter zu machen, sorry wenn es mir trotzdem nicht gelungen ist)
Nochmals: wir haben hier im Forum dutzende Sales-manager, Produkt-Manager, Unternehmer der Musikinstrumente-Industrie, Redakteure großer Fachzeitschriften, namhafte und weniger namhafte Endorser, etc. etc. Also viele, viele Personen die durchaus nicht frei von Begehrlichkeiten sind. Ich bin seit Monaten baff erstaunt, wer bzw. wieviele aus der Branche mir im persönlichen Gespräch oder per mail oder phonecall mitteilen, hier mitzulesen. Das ist eben auch Bestätigung der Bedeutung dieses Forums (das einige Jahre von manchen der Branche eher unterschätzt oder sogar zuweilen belächelt wurde). Das hat sich deutlich! gewendet. Aber erfreulicherweise halten sich nahezu alle an die Spielregeln, da sie wissen nicht frei von Begehrlichkeiten zu sein, aber sich auf die Zähne beißen, um die Unabhängigkeit des Forums zu achten. Auch dem Teufel
sollte also nicht das Spielen außerhalb der Regeln gestattet sein..