Servus Stefan.
Nur kurz, die Zeit drängt und die brutale Hitze schlaucht und da wirklich so nett um eine Rückmeldung gebeten wurde...
Vorweg: ich bin in Bezug auf spezielle Subgenres eher ein Looser und habe da wenig Ahnung in Bezug auf Zielsetzungen von Musikern oder musikalische Prägungen. Viele meiner jüngeren Schüler sind totale Experten, haben sich reingefuchst in "Postrock" etc. etc. und klären mich manchmal auf, über Genres von denen ich niemals zuvor hörte. Ich komme mir dann vor "wie ein sterbender Dinosaurier" 
Beim Intro mußte ich klanglich sofort binnen Millisekunden an Motörhead (mit einem Hauch der früheren Band Hawkwind) denken. Der ange-"fuzzte" Sound. 
Das ganze Klangbild ist sehr "dreckig" und sehr retro. Irgendwie ein Mix für mich aus Retro-, Stoner, Psychedelic mit vielen hypnotischen Wiederholungen etc. Ich vermute somit das rauhe Klangbild ist intendiert.
Mit den "dreckigen", verwaschenen Klangbildern tue ich mich persönlich als Zuhörer schwer. Genre-spezifisch sind diese aber mitunter oder gar oft gewünscht, soviel weiß ich. Somit kann man da ohne großen Technikaufwand in Sachen Recording dem Wunschziel eher nahekommen und womöglich habt ihr Euch an Bands mit ähnlichen Klangbildern orientiert.
So ab 2:57 wird es für meine westlich geprägten Gehörgänge falsch zwischen den Oriental-Scales der Gitarre/Sitar(?) und dem E-Bass. Das mag wer in Ista(n)bul
aufwuchs toleranter hören. Ist wahrscheinlich auch so von Euch gewollt.
Für ein Trio ist die Musik erstaunlich voll und die Klangfülle bzw. Soundwand beeindruckend! Kann das live umgesetzt werden? Oder muß es das gar nicht?