Beiträge von Drumstudio1

Ich habe für gewisse "Sentimentalitäten" schon was übrig :)

Also so eine Suche zu posten ist nie verkehrt. Wenn es Dir sooo wichtig ist, dann würde ich parallel zu diesem Forum noch viele andere Plattformen nutzen.

Unmöglich ist es nicht. Aber erstmal würde ich nach der Person (bzw. im Umfeld), die es privat von Dir erworben hat, suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Lüneburg an einer Autobahnraststätte den Kofferraum geöffnet hast und den erstbesten Passanten herbeigewunken hast mit den Worten "psssst... ich habe hier was heißes, supergünstig".

Schmunzelnder Gruß!

Nur eine kurze Anmerkung: unter Kennern zählt diese Serie völlig zurecht zum besten was Paiste je hergestellt hat.

Dieses Ride habe ich zwar dooferweise nie gespielt oder angetestet - dafür sind mir umso mehr diverse tolle Thin Crashes und Hihats!!! der 602-Serie in allerbester Erinnerung.

Ich bin nachweislich kein Chemiker... befürchte ich bei diesem Thema hat Bibbelmann nicht ganz unrecht wenn er zur Vorsicht warnt.

Lieber einmal zu viel aufgepaßt als einmal zu wenig.

Und überhaupt die Festlegung von Grenzwerten ist in unserem Land seit Jahrzehnten eine sehr heikle, massiv lobby-beeinflußte Sache. Auf diese Grenzwerte (und ihre suggerierte Sicherheit, die auf eher wackeligen statistischen Füßen schwankt), würde ich mich zu allerletzt berufen, schon alleine deshalb, weil diese nicht selten im harten Kampf mit Interessenverbänden erstritten werden.

Viele Maler und Lackierer die versuchen Gehirnschwund (kein! schlechter Witz... durch verschiedene Lösungsmittelzusätze garnicht sooo selten) in Sachen Berufskrankheit geltend zu machen... könnten (sofern sie noch formulieren können) davon ein Lied singen.

Nichts für ungut Chester...

Gut für mein Selbstwertgefühl... denn ich zweifelte schon an mir selbst. Da ich die erste (nicht existierende) Marke NICHT kannte.