Zunächst einmal... ich meine es nur gut! 
Prinzipiell finde ich es immer klasse, wenn sich jemand die Mühe macht Richtung Graphik kreativ zu sein.
Der neue Entwurf wirkt tatsächlich etwas besser als der alte... aber immer noch zu verworren.
Was soll in diesem Filigran-Graphikstil, der noch dazu dramatisch uneinheitlich ist, Sex-Bomber-Girl welches an Motivations- und Hormonschübe der US-Bomberpiloten im WWII erinnert, mit Stummfilm-Ära-Ecken-Dekors links und rechts, in Kombination mit Erpresserbriefschriftbild aus der Distanz betrachtet übrig bleiben???
Ich fände es besser, wenn Du einen Ausdruck machst, mal an die Bass klebst und mal auf Distanz im doppeltest-denkbaren Sinne zu Deinem Entwurf gehst. Ich spüre förmlich, dass Du es in Sachen Kreativität und Graphik-Design noch deutlich besser als in der jetzigen Form hinbekommst.
Also, der ist kein Murks... aber da geht noch viel mehr, und dann ´brauchste ihn auch nicht in wenigen Wochen wieder Wegwerfen oder ändern. Lieber in der Anfangsphase noch etwas länger feilen.
Noch ein letzter Tip: wenn Du Dich vom Filigran-Kram nicht trennen willst, und auch das Erpresserbrief-Schriftbild bleiben muß, dann zumindest das filigrane Zeug etwas aushellen, damit die Buchstaben wirklich lesbar werden. Insbesondere das "g", die "ee" und das "s".
Aber wie gesagt, ich würde neben einem aufgeräumteren Logo auch die Sinnhaftikeit der gegenwärtig total divergierenden Stilmittel mal kritisch bedenken...