Also Orinocco... diese 2 Videos...
... das sind ja Videos des Grauens. ![]()
ACHTUNG! Die Abteilung Humor öffnet heute um 6:66 ihre Pforten! Naja, eigentlich spätestens um 12:58 mit diesem Post (ich denke aber schon vorher...).
Völlig unabhängig von den Videos oder diesem Thread oder irgendwelchen anderen Dingen auf dieser Erde oder zwischen Himmel und Hölle...
... einfach so, also völlig off-topic meinte gerade Onkel Gustav zu mir:
"Vielleicht steckt bei manchen Menschen weniger kreativer Innovationsgeist hinter ihren Ideen, als REAKTANZ und eine gehörige Portion Querulanz?"
"Innovationsgeist klingt natürlich viel positiver, als die 2 anderen Attribute, letztere offenbaren sich bei vielen Menschen spätestens im Dialog."
Und dann merkt er noch an:
"Irgendwann kommt noch jemand auf die Idee seinem KleinKind nicht laufen auf Füßen beizubringen sondern stellt das arme Kleine auf die Hände und schwindelt ihm lebenslang vor, der menschliche Organismus sei genau dafür angelegt. Das Laufen auf Händen sei viel schneller erlernt als auf Füßen, es erlaube geschmeidigere und effizientere Fortbewegung, da die Fingerkuppen neuronal ja viel differenzierter verschaltet sind und sensibler sind als Fußsohlen etc. und demnächst kämen dann passende Handschuhe (man beachte den Wortwitz) auf den Markt die allen Folgegenerationen von Kindern direkt die ersten Gehversuche auf Händen erleichtern werden. Schuhe werden dann irgendwann nur noch in Kleinstauflage für die letzten unbelehrbaren hergestellt."
Soweit der humorige Onkel Gustav.
Da ich weniger Humor verstehe als Onkel Gustav aber natürlich super-Innovatiov bin, erwarte ich von allen künftigen Generationen von Kindern diese Fortbewegung für jeglichen Treppengang zu erlernen und dies weder mit Handschuhen noch mit Schuhen auszführen. Diese Bewegung ist geschmeidiger, schneller und effektiver als jede andere Fortbewegungsart. Sie erlaubt auch subtil-leise Taps-Schritte und jeder der dies bestreitet soll zum Teufel fahren.
Damit ich nicht wegen off-topic verwarnt werde:
Ich halte diverse Innovationen in der Musikinstrumenten-Sparte für nicht so praktibel oder andere für Mumpitz. Wer das Video und die Vorworte richtig deutet, hat dies aber auch ohne diese letzte Anmerkung zwischen den Zeilen gelesen. Ob ich irre (mit meiner Einschätzung "nicht so praktikabel" etc.) kann ja der Markt entscheiden. Ich bin selbst Querulant genug, um mein Ding so weiterzumachen, wie ich es mag, selbst wenn alle künftigen Drummer mit dem Rücken zu ihrer Bassdrum spielen, oder im Stehen, im Liegen, im Sitzen oder beim Handstand trommeln. ![]()