Der Mann kann wirklich gut trommeln.
Das transportieren die Sequenzen gut.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dies Video als Vergleich im wortwörtlichen Sinne gedacht war.
Denn es wurde ja so gewählt, dass kaum ein Vergleich möglich ist, nicht nur aufgrund der Diversität der gewählten Sounds sondern dem fehlenden zeitnahen A/B-Vergleich. Also right from the start entgegen jeder "wahrnehmungsphysiologischen/wahrnehmungspsychologischen Erkenntnisse"
... aber jeder wie er will und man kann sich ja gerne "gegen jede Vernunft durchsetzen"
und im Schnitt machen, was man will. ![]()
Aber nochmals: ich denke das war womöglich garnicht die wirkliche Absicht mit einem Vergleich... sondern vielleicht geht es viel profaner nicht um einen Vergleich sondern einfach nur um Promo für den Verkauf zweier Produkte.
Könnte es aber sein, dass das neue TD50 etwas schneller rechnet und etwas dynamischer umsetzt? Egal wie unpassend ich manche Sounds finde, so erscheint mir in diesem Video als würden Ghosts minimalst etwas feiner bzw. minimal etwas differenzierter abgestuft umgesetzt und als wirke alles die ein oder andere Millisekunde zeitnäher beim TD50. Vielleicht spinne ich auch... denn das kommt zu später Stunde im Alter schon mal vor. ![]()
Wenn ich nicht irren sollte, wäre dies eine positive Entwicklung... dann hätte das Wort Vergleich auch wieder ein wenig Sinn.