Alles anzeigenOhh man, Du willst nicht wissen, was ich gelesen habe 🙈
Den Piesberg kann man vielseitig nutzen.
Wandern, Sport machen, und bestimmt auch das was du als erstes damit assoziiert hast
Gestern war toll. Wetter war optimal. Die Sektionen waren dem Schwierigkeitsgrade der einzelnen Klassen angemessen.
Ich hatte relativ wenig zu tun, so dass ich den sportlichen Teil genießen konnte.
Leider hatten wir einen Unfall. Zum Glück nicht wirklich ernstes, aber ins Krankenhaus musste der Fahrer dennoch.
Motorradsport ist schön, aber eben auch kein Streichelzoo.
Nun liege ich hier in meinem Wohnwagen und bin schon seit einer Stunde wach Regen trommelt gegen das Dach und denke "Oha. Heute wird's richtig schmutzig." Jetzt aber erstmal nen Pott Kaffee zum muter werden, lecker Brötchen zum stark werden, lächeln üben vor dem Spiegel, denn das Gesicht möchte ich gerade selber nicht sehen. Dann aufwärmen und los geht's. Besichtigung mit dem Fahrtleiter steht an. Warten gerade nur noch ab, dass es etwas heller wird. Wie können wir dem Wetter nicht mehr anpassen, denn in zwei Stunden geht die Reise los. Das wird heute kein Zuckerschlecken.
Jap, mein Jiu Trainer hat auch immer gesagt "Das ist hier ja auch kein Schach"
Mit Matsch machts doch bestimmt erst richtig Spass... also sich mal richtig dreckig machen dürfen ist doch cool. Wenn ich mit den Hunden nach Sauwetter total nass, kalt und erdig nach Hause komme, ist das irgendwie ein tolles Gefühl- vor allem danach wieder sauber und trocken gemütlich im Warmen sitzen.
Scheinbar haben wir uns nicht erkannt oder was auch immer. Beim nächsten Mal vielleicht.
Ich denke, für ein sicheres Treffen muss man einen festen Treffpunkt zu fixen Zeit vereinbaren. Wie soll man sonst in dem Gewusel Leute erkennen, die man vorher in natura noch nicht gesehen hat.
Ich überlege, im Mai selber einen Stand (oder auch zwei nebeneinander) dort zu buchen, um vielleicht endlich mal den Keller leer zu bekommen. Meine Bandbuddies wollen auch mitmachen.
Ja stimmt schon.
Aber die Resonanz war ja hier nicht so hoch und daher bin ich dann eh gefahren ohne den Anspruch, wirklich jemanden zu treffen. Daher ists ja auch nicht schlimm.
Blöd hätt ich es gefunden, wenn es einen festen Treffpunkt gegeben hätte und dann wäre keiner dort gewesen... einfach wegen komplett anderer Erwartungshaltung.