Beiträge von Drumjunkey

Lexikon75 einen Teppich hab ich in passendem Thread schon drin. ;)

Die kleinen Spielteppiche aus dem schwedischen Möbelhaus sind halt super günstig. Für zu Hause oder kompakte Gigs find ich die super.

Das Ride ist ein 20“ Meinl Byzance Dark Ride. Bin kein Fotograf, daher ist die Belichtung sehr schlecht und das Ding sieht aus, als sei es zu lange gebacken worden ^^

Das mit dem Lego-Set ist ja mal richtig witzig. :D

Kannte ich noch nicht, danke :)

Eher letzteres :)

Hab das Set als Einstieg für meinen Nachwuchs vor einigen Jahren ohne Snare erstanden. Die Drumcraft Sachen wurden zu der Zeit beim Meisinger günstig abverkauft. Blau Glitzer in Kombination mit der fast rosa Snare und dem Vornamen auf dem Frontfell, haben dann für einige Stunden üben gesorgt.

Im Prinzip hat nur gefehlt, dass ein Einhorn drüber pupst oder die Eiskönigin das Teil übergeben hätte :D

Lange Rede kurzer Sinn: die Kleine ist mittlerweile größer, kommt also auch mit größeren Kesseln klar, aber der Papa hängt am Set und hat selbst total Spaß damit, während das Kind eher 20er Kicks, wegen des Sounds bevorzugt. Muss ja auch cool aussehen ;) 8)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle, die es nicht schon an anderer Stelle gesehen haben.

Hallo Roli,

mal wieder ein super Projekt und eine tolle Trommel, die so Ergebnis heraus kam.

Sehr sehr schick und ganz tolle Arbeit! Respekt!!!!

Du nutzt auch die Pearl Beine. Empfinde ich gerade als Tom gespielt viel offener vom Sound als andere Beine ohne die Aussparung im Fuß. Gehts dir da auch so?