Ich habe folgendes Problem:
Das TD 27, welches ich zu Hause habe, hat noch die alte Firmware 1.11. Hier konnte ich die Real Acoustics Sound Edition problemlos einspeichern.
Im Proberaum habe ich jetzt ein neues TD 27, welches bereits die 2.0 Version hat.
Ich kann die Edition dort nicht laden. Ich bekomme die Anzeige "No Backup Data". Ich habe das 20 x kontrolliert und auf verschiedenen Wegen probiert:
SD-Card geleert und formatiert, der Anleitung gefolgt (kompletten Roland Ordner übertragen) und es auch nur mit einzelnen Kits probiert.
Die SD Card zeigt mir am ipad den korrekten Inhalt an. Aber es klappt einfach nicht mit dem Modul.
Ich habe bei drumtec nachgefragt, woran es liegen könnte. Der Mitarbeiter hat mir empfohlen, eine neue SD-Karte zu benutzen. Er sagte, die Dateien seien auch mit der 2.0 Version kompatibel. Kurz gesagt: er konnte mir nicht helfen. Er ist den Ablauf nochmal mit mir durchgegangen. Alles richtig gemacht. Aber no.
Ich habe keine andere SD-Karte, und bevor ich jetzt eine kaufe (obwohl ich bezweifle, dass meine nicht in Ordnung ist), wollte ich fragen:
Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?