Ja ich bin schon in Überlegung den Sitz höher zu basteln.was unter das Cajon ist technisch nicht gut.
Aber danke.
Ja ich bin schon in Überlegung den Sitz höher zu basteln.was unter das Cajon ist technisch nicht gut.
Aber danke.
Moin, um nochmal zum speziellen Fall von Fox zurückzukommen.
Ich habe ein Loota Cajon drumset ,da sitze ich für meine Bedürfnisse leider zwei Zentimeter zu tief und habe nach zwei std. Bandprobe Probleme mit dem Rücken. Im Gegensatz dazu kann ich aber ohne Probleme drei std.am Drumset sitzen. Deshalb bin ich davon überzeugt,dass die richtige Sitzhöhe und Haltung entscheidend ist.
Ich empfehle immer mindestens Oberhalb Knie als mindest Höhe.
lg
Wenn die Band zur Hochzeitsrede eintrifft, ist sie zu spät.😉
Wieso man in Deckel und Boden Fiberglassverstärkung braucht,erschließt sich mir nicht. SPS von Gewa wo es um den Kessel Fiberglass gibt schon.
Ich würde für deinen Zweck nach Preis gehen.
Nimm Leder.lg
Ah ok,die Hihat ist wirklich eine der besten die ich je gespielt habe.Guter Kauf insgesamt.
War die Phonic + dabei? Schnäppchen !
Neues Projekt/Album von Claus Hessler im Anflug.
Ich Check mal gerade.Aber ich glaub weder vom iPad noch iPhone Probleme.jau geht.
Haha, So cool.
Ich komme aus 14542 Werder.
Hast du gesagt du kommst aus einer Ländlichen Gegend?! Da gibt’s ländleres als deine Ecke.Also Potsdam ist ums Eck und Berlin nicht weit,da sollte es möglich sein einen Lehrer zu finden.
Grüße
Ich persönlich würde da wenn ,auch zu jemandem namhaften greifen wie Claus Hessler oder seine Cousine etc. International auch Leute wie Louie Palmer oder Carter Mclean.Aber wie danyvet auch lieber an Camps teilnehmen.
grüße
Also das Furnier ist schon schick.
Und preislich gut bei der Ausstattung.
Für mich ist das der Diskussion ( Jubiläum,aber nur für die besser Betuchten) geschuldet.
Jetzt gibt es halt was fürˋs Volk mit neuem /alten Furnier ,Jubiläums Batch und evtl. anderen Größen.
Und was macht das Volk ?
Es meckert !
😂 lg
@fluxus /Cataboozeta
Beides richtig. Bei nicht von außen einzustellender Feder ist es halt je nach Modell fumelig und wenn man zurück will hast du das ganze von vorn.
Und Federn leiern aus.
viel Spaß damit.
lg
Na hoffentlich hast du eine Maschine die mit dem Gewicht auch umgehen kann.Es sei denn du spielst nur geschlossen. lg
Molten Steel Blue Burst
Schönes Finish.
lg
Gedruckte Drums.Sind Pearl die ersten ?