Bei Musik–Meisinger gibt es die Sonor Prolite Snare Stahl 14x5“ gerade für 444€.
Und Amazon hat wieder für das Gibraltar vsms einen Tiefpreis 145,10€.
lg
Bei Musik–Meisinger gibt es die Sonor Prolite Snare Stahl 14x5“ gerade für 444€.
Und Amazon hat wieder für das Gibraltar vsms einen Tiefpreis 145,10€.
lg
Video über eines der wenigen Drumsets ( hier Aluminium) , die Spizzichino gebaut hat.
Die ersten 6 Minuten spricht er darüber wie Spizzichino dazu gekommen ist Drums zu bauen.
Dann geht er sehr detailliert auf das Set ein und erzählt einiges drumherum.
Für Leute mit Italienisch Kenntnis leichter zu folgen.
lg
Bisschen persönlicher..
Alles anzeigenHänge ohnehin mal ein Riesen Fragezeichen an diesen "Genderthread".
Wenn da nun Jost Nickel, Benny Greb oder irgendein anderer männlicher Newcomer trommmeln würde, wäre die Aufmerksamkeit hier sicher nicht mal halb so groß.
Die Dame trommelt auf Top Niveau, hat da Jahre an Arbeit reingesteckt und dafür hat sie den Job bekommen (Gratulation !).
Verstehe das ganze Bewertungsgebabbel ehrlich gesagt gar nicht...sie macht ja nicht hier in irgend 'ner Challlenge mit, sondern wirft da ihre Performance rein. Fertig.
Moin,die große Aufmerksamkeit liegt wohl eher daran,dass es Rush ist und die Person am Schlagzeug Neil Peart war als an Anika.
Hier gibt’s das volle Konzert.Interessanterweise ist hier die Cam 90% auf Anika.
Und die offensichtlichen Hardcore Fans die im Hintergrund zu hören sind,sind wohl durchaus begeistert von ihr.Vielleicht kann ja mal jemand zählen wie oft omg fällt.
Die Kommentare sind auch eindeutig.
Freu mich für Anika. She is Legend now.
Felix scheint mittlerweile auch International seinen Fuß in der Tür zu haben.
lg
Vom Standpunkt Erreichbarkeit, müsste es wohl Hannover sein.Aber vermutlich sind deren Messehallen besser und schon ausgebucht zu dem Termin.
lg
(Interessante Frage: Kennt einer eine LP-Vinylplatte mit nur einer A Seite ... hmm...egal
Big World von Joe Jackson. Ok ist eigentlich Seite D/ 4 blank.
lg
Moin,ja ich habe die Tomfelle S2HT für ein Schulset aufgezogen , sowie zweimal Snarefelle St 250C und St L 250 C.
Gute Qualität und toller Klang. Stimmen sich auch recht einfach.Die Snarefelle haben mir so gut gefallen,das ich sie auch für mich bestellt habe. Ich habe auch zwei Snare resos gekauft die nur in Folie kommen und eines davon wurde im Lieferkarton leider beschädigt.Das andere war dann aber auch ok und tut seinen Job.
Ich werde sicher erstmal bei der Marke bleiben .
Also kann man kaufen.
Lg
Moin, dieser Herr hilft auch wenn Geld zweitrangig ist.
@Reverie_Cymbals
lg
@ FlOgging ,da schmeißt du meiner Meinung nach etwas durcheinander.Die an den beschriebenen Stellen abgenutzte Gitarren,ist die Lieblings Gitarre von Xy und wird in der Regel nicht verliehen und ist ansonsten sehr gut erhalten.
Geteilte Sets ist etwas anderes und alles andere was du beschreibst,ist fahrlässige Behandlung durch den Nutzer.
lg
Na ja bei Gitarren hast du ja Griffbrett abnutzung ,und Handballen geschubber am Body.Das alles fällt beim Drum ja weg außer das man Becken tascht.A&F Vintagestyle finde ich aber auch schick.
lg
Alles anzeigenIch möchte schon gerne hingehn, aber das sind
gut vier Stunden mitm Auto oder sechs mit der
Bahn. Ich finde, das liegt nicht jetzt soooo günstig
für eine deutschlandweite, Verzeihung europaweite
Veranstaltung.
fwdrums
Ja genau, für Deutschland am A… der Welt. Sry , ist schön da. Man rechnet da halt fünf Länder , und das macht wahrscheinlich Sinn . Ich würde auch gerne hin, aber hin und zurück ca. 18 std. No way.
lg
Ich möchte jetzt auch mal Stellung dazu nehmen.Ich und ich spreche da explizit von mir, bin durchaus in der Lage Posts zu überfliegen um zu sehen ob er relevantes ,Interessantes für mich enthält.
Und mal nicht zu jedem Thema etwas zu schreiben,nur um auch was dazu gesagt zu haben,würde hier durchaus auch anderen gut zu Gesicht stehen.
lg
orinocco: es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein 7A Stick mit 400 mm Länge und 13,0 Breite 91 g wiegen soll. Aus was soll der denn sein ? Aus Holz jedenfalls nicht, das ist physikalisch nicht möglich. Selbst bei dem härtesten Holz und selbst als Vollzylinder würde man bei den Maßen nicht über 70 g kommen.Das Ding ist ein absolutes Leichtgewicht, nicht umsonst gibt Rohema das Ding ja sodenn auch als "Light" an. Es ist, wie Hochi sagte, Thomann hat einfach ausnahmsweise das Paar- Gewicht angegeben.
Moin, zugegebenermaßen nicht ganz exakt,aber nah dran. Rick Dior stellt einen Stock aus Pecan vor ,fast 7a mit 83 g.Ok Marching Bereich , aber.Bei min. 8:30
lg
Kirk hat übrigens einen eigenen YouTube Channel,der meines erachtens mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte.
lg