Beiträge von Diddle 2
-
-
Moin, dieser Herr hilft auch wenn Geld zweitrangig ist.
@Reverie_Cymbals
Reverie Cymbals Shop — Reverie Drum Co.Reverie Drum Co. is your one-stop shop for cymbals, drums, and unique percussion accessories. Located in NC, we craft each instrument by hand. Shop all…reveriedrums.comlg
-
@ FlOgging ,da schmeißt du meiner Meinung nach etwas durcheinander.Die an den beschriebenen Stellen abgenutzte Gitarren,ist die Lieblings Gitarre von Xy und wird in der Regel nicht verliehen und ist ansonsten sehr gut erhalten.
Geteilte Sets ist etwas anderes und alles andere was du beschreibst,ist fahrlässige Behandlung durch den Nutzer.
lg
-
Na ja bei Gitarren hast du ja Griffbrett abnutzung ,und Handballen geschubber am Body.Das alles fällt beim Drum ja weg außer das man Becken tascht.A&F Vintagestyle finde ich aber auch schick.
lg
-
Alles anzeigen
Ich möchte schon gerne hingehn, aber das sind
gut vier Stunden mitm Auto oder sechs mit der
Bahn. Ich finde, das liegt nicht jetzt soooo günstig
für eine deutschlandweite, Verzeihung europaweite
Veranstaltung.
fwdrums
Ja genau, für Deutschland am A… der Welt. Sry , ist schön da. Man rechnet da halt fünf Länder , und das macht wahrscheinlich Sinn . Ich würde auch gerne hin, aber hin und zurück ca. 18 std. No way.
lg
-
Ich möchte jetzt auch mal Stellung dazu nehmen.Ich und ich spreche da explizit von mir, bin durchaus in der Lage Posts zu überfliegen um zu sehen ob er relevantes ,Interessantes für mich enthält.
Und mal nicht zu jedem Thema etwas zu schreiben,nur um auch was dazu gesagt zu haben,würde hier durchaus auch anderen gut zu Gesicht stehen.
lg
-
orinocco: es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein 7A Stick mit 400 mm Länge und 13,0 Breite 91 g wiegen soll. Aus was soll der denn sein ? Aus Holz jedenfalls nicht, das ist physikalisch nicht möglich. Selbst bei dem härtesten Holz und selbst als Vollzylinder würde man bei den Maßen nicht über 70 g kommen.Das Ding ist ein absolutes Leichtgewicht, nicht umsonst gibt Rohema das Ding ja sodenn auch als "Light" an. Es ist, wie Hochi sagte, Thomann hat einfach ausnahmsweise das Paar- Gewicht angegeben.
Moin, zugegebenermaßen nicht ganz exakt,aber nah dran. Rick Dior stellt einen Stock aus Pecan vor ,fast 7a mit 83 g.Ok Marching Bereich , aber.Bei min. 8:30
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
-
Kirk hat übrigens einen eigenen YouTube Channel,der meines erachtens mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
-
-
"Birdseye Maple" ist übrigens ein Finish, das deutlich auf Sonnenlicht reagiert, da würde ich in diesem Fall besonders drauf achten (gleichmäßig nachgedunkeltes Holz bei allen Trommeln etc.).
Wieso das denn? In erster Linie ist es eine Maserung des Ahorn durch einen Pilz verursacht.
Wie das dann letztlich lackiert wird ist was anderes.
lg
-
Bei Amazon gerade für 158 € Gibraltar GSSMS .
lg
Update 19:40 wars auch schon wieder vorbei.
-
Hätte nicht erwartet, dass Finishes zum Zankapfel werden könnten. Ist doch gut, dass jeder nen anderen Geschmack hat, sonst gäbe es nur noch Einheitsschlagzeuge, wie Frisuren in Nordkorea

Das hier aus Berlöbörg finde ich schon schick und es gehört mir sogar.
Ui, soviel Gold und Glitzer, da würd sich der Donald freuen.
Du meinst sicher Dagobert,Donald war ja der Neffe.

-
Das hier aus Berlöbörg finde ich schon schick und es gehört mir sogar.
-
Moin,
AudioShare‑App – App StoreLade AudioShare von Kymatica AB im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie AudioShare an.apps.apple.comlg
-
-
Alles anzeigen
Moin,ich mach hier ja nicht so mit,aber hier hätte ich doch gerne euere Meinung gehört.
https://www.kleinanzeigen.de/s…rdware/3307096238-74-1779
lg
Seriös und hässlich!
Moin,danke. Mir sind halt die Floortom brackets aufgefallen.Das sind so ja keine Designer.Was hat er da gebastelt.Photoshop,KI ? Aber schlecht gemacht alles ,auch die Folie am unteren Rand.
Ich war halt interessiert wie oder was das ist,aber nicht genug um die Telefonnr auszuprobieren.
Lg
Was ist da verdächtig?
-
Moin,ich mach hier ja nicht so mit,aber hier hätte ich doch gerne euere Meinung gehört.
lg
-
Raw Steel SnareAll Raw Steel snare drums are made from our exclusive raw steel shells w/ our raw brass hoops, patented brass lugs and hardware, and Remo Ambassador heads. We…www.anfdrumco.com -
Pearl !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur kurz zu sehen bei 0,45 aber bringt Sonor ein Jack DeJohnette SQ Set raus oder ist das schon älter?
NAMM 2026 Drum Walkthrough (LIVE)Join the Fully Vented Podcast crew as we walkthrough the drum floor at NAMM 2026!Hit the like and subscribe button for more!www.youtube.com