Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video

• Hier gibt’s das volle Konzert.Interessanterweise ist hier die Cam 90% auf Anika.

Und die offensichtlichen Hardcore Fans die im Hintergrund zu hören sind,sind wohl durchaus begeistert von ihr.Vielleicht kann ja mal jemand zählen wie oft omg fällt.

Die Kommentare sind auch eindeutig.

Freu mich für Anika. She is Legend now.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

formerly know as Dideldidel

• Die war ja ziemlich nervös, die Kleine. Zum Glück hat sich das im Verlauf der Show doch gelegt. Spätestens bei "Tom Sawyer" hat sie dann gespielt, als ob ihr das Stück gehört. Näxtes Mal darf sie dann sofort so raus kommen, wie nach der kurzen Pause danach. :thumbup:

Das Ende fand ich allerdings ein wenig schade. Gut, das war ein Tribut an Mr. Peart, die beiden alten weissen Männer hätten die junge Dame aber durchaus auch gebührend vom Publikum feiern lassen können, die hat ihren Job ja schließlich mindestens mehr als gut gemacht.

(btw:

Ich hab mir die Aufnahme im Wesentlichen im Schnelldurchlauf angesehen - hab ich das überspult oder das Mädel da wirklich keine Quintolen zum Besten gegeben?)

Normal ist, wie ich bin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!