Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video

• Hier einige erweiternde Infos (insbesondere ab 9:35 Minuten):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sie Trommeln kann steht außer Frage. Und wenn jemand sich für sie entscheidet, dann wird das seine Gründe haben!

Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.

Zumindest kenne ich da speziell von Rush noch ein anderes Beispiel. Nick Raskulinecz hatte ja das "Snakes & Arrows"-Album von 2007 produziert. Der ist auch deutlich jünger als die Bandmitglieder. In einem kürzlichen Beato-Interview hat er erzählt, dass Geddy und Alex ihn beim ersten Treffen erstmal menschlich abgecheckt haben, ohne musikalische Themen. Und dann hatten die Wellenlänge, der Humor usw. wohl gepasst. ;)

Der war wohl auch der erste Produzent, der Neil im Studio bei einer Performance unterbrochen und ihm gesagt hat, was er anders spielen soll. ^^

Aber war natürlich eine große Ehre für ihn als Rush-Fan.

Bei ein paar Nummern wird sie da übrigens auch echt gut zu tun haben, wenn sie das so wie auf der Aufnahme spielen will.

• Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.

Ist ja auch logisch. Wer will schon mit ner Arschgeige zusammen Mucke machen? Wenn die Skills passen, dann geht es nur um die Chemie.

• Und Anika Nilles? Sorry, aber sie ist weit entfernt davon, eine Rockschlagzeugerin zu sein.

Ich halte das übrigens für eine äußerst steile These.

Bah, jetzt hat sich der D(r)ummerchen wohl löschen lassen. So ein netter User. Sehr schade.

• Ist halt mein Eindruck von ihr. Sie hat eine ganz andere Spielweise als Neil Peart und andere Rockschlagzeuger.

Was D(r)ummerchen angeht, hab ich wohl was verpasst. Keine Ahnung, wo diese Aggressionen herkommen. Ich kenn ihn nicht, nie irgendwelche Berührungspunkte gehabt.

Du hältst mich also für ne Arschgeige? Interessant. Auf so manche Leute und Bands hab ich nämlich auch keinen Bock mehr. Da mach ich momentan lieber mein eigenes Ding.

• Sorry, aber da musste ich jetzt nochmal nachlesen.

Ich habe auf diesen Beitrag von dir

Oft wird auch einfach nach Sympathie entschieden, wenn das spielerische Level grundsätzlich ausreicht.

dieses geschrieben

Ist ja auch logisch. Wer will schon mit ner Arschgeige zusammen Mucke machen? Wenn die Skills passen, dann geht es nur um die Chemie.

und du folgerst, interpretierst oder projezierst daraus?

Du hältst mich also für ne Arschgeige? Interessant.

Das ist so weit entfernt von dem, was ich lebe und bin. Sorry, aber das ist voll daneben.

• Ich hatte deine Aussage fälschlicherweise damit verknüpft, dass D(r)ummerchen sich nach der Interaktion mit mir hier im Thread vorhin hat löschen lassen.

Zumindest schien er besagte Aussage von dir auf mich zu projezieren.

Aber lassen wir das jetzt bitte. Das landet sowieso alles nur wieder im Trash.

• Guten Abend,

ich weiß nicht, ob es jeder weiß, aber morgen ist Vollmond.

Ansonsten kann sich ja jeder streiten, in welche Schublade(n) er oder sie oder es die Nilles stecken will.

Fakt ist, dass die beiden alten Herren sie schon gehört haben und meinen, dass es passt.

Ich wüsste nicht, wen ich alternativ denen unterjubeln wollte.

Was da hier teilweise genannt wird, erscheint mir nicht so ganz realistisch oder lebensnah.

Gespannt bin ich dann, ob die Wahlmannemerin dann ihr niedliches Set-Up erweitern wird oder ob sie

den Ballerburgen-Fetischisten einbläuen wird, dass man den ganzen Scheiß nicht braucht.

Grüße

Jürgen

• Zumindest schien er besagte Aussage von dir auf mich zu projezieren.

Sorry, aber da bin ich ebenfalls nicht involviert, weil keine Aussage von mir ihn dazu hätte bewegen können, irgendwas zu projezieren.

Das ist rein zeitlich und durch den Verlauf im Thread eine unhaltbare Aussage.

Ich hoffe inständig, dass all dies nicht im Trash landet.

Einmal editiert, zuletzt von Rambazamba ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!