Fußmaschinenhersteller hassen diesen Trick..
😁
Nein,die wissen nur das die allermeisten bei dieser Art die Time nicht halten können. 😂
lg
Fußmaschinenhersteller hassen diesen Trick..
😁
Nein,die wissen nur das die allermeisten bei dieser Art die Time nicht halten können. 😂
lg
Funktioniert wieder,jetzt mit IOS 26.2.
lg
Der achte und letzte Teil eines Konzertes .
einer meiner lieblingsschlagzeughersteller hat seit längerem drums aus recycletem Holz Und Fischernetzen die 3d gedruckt werden im angebotExterner Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Gedanke dahinter gefällt mir.
lg
Moin, dieser Herr zeigt wie man ein Stück Musik am Drum spielen kann.So auch jedes Weihnachts Lied.
lg
Danke für die Antwort TC.
Lg
Danke für die sehr vielen Antworten,
Ich bin mir zu 99% sicher, hätte man mir das Konzept von The New Breed am ersten Tag erklärt (wo ich jemals am Schlagzeug saß). Ich hätte es sofort "in der Theorie" verstanden und aus meiner Sicht ist das Buch ein perfekter Einstieg um Schlagzeug spielen zu lernen.
Hallo,kannst du mir mal erklären warum . Ich würde gerne deinen Ansatz verstehen.
lg
Moin,die Hihat ist laut erster Ziffer der Seriennr. von 74.Soundedge ist nicht ganz so beliebt, anzusetzen vermutlich zw. 300€ – knapp 400€.
lg
Stuttgart 150€ Sonor Sonic +Basix Snare + 8“ 2001 Force Tom / Unbekanter Beckensatz.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-schlagzeugset-nicht-vollstaendig-/3257307762-74-9281
Wenn es mehr als 150€ kosten soll.Finger weg.
Pearl irgendwas Nachbau.
lg
UPS ich sah wohl falsch,hm seltsam.
lg
Ganze Kiste Sonor Protec Hardware für 100€ in Köln zur Abholung.
Link entfernt wegen Falschmeldung meinerseits.
WDR Jazz Line
Alma Naidu
Und danach Candy Dulfer Leverkusener Jazztage 2025.
lg
Moin,ich sach ma frei Schnauze,es sichert den Standort Deutschland.
Also seid dankbar dass Leute aufgerufenenes bezahlen.
Wer allerdings drauf scheisst, .dass es Drums aus Deutschland gibt….
lg
Du meinst die BD-Füße vom SQ2, Prolite etc.?
Die funktionieren nicht nur hervorragend, sondern sind vor allem auch total schick.
😄
lg
Moin, ich schätze gewonnen hat er an Erfahrung wie man so ein Monster zusammen steckt und viel Spaß dabei sowas zu Spielen.
Nicht vergessen ein Foto von dem Ständer Gewirr zu machen.lg
Nimm das bitte nicht aus dem Zusammenhang Lexi,sonst bekommt es einen anderen Sinn mit deiner Antwort und das willst du doch sicher nicht.Oder?
lg
Sobald im Rock ne Flöte sitzt, dann ist man verwirrt und spricht nicht mehr von "klassisch".
HÄ.? Bei Flöte im Rock denke ich sofort an das hier.Und wenn das nicht klassisch ist,weiß ich’s nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sobald im Rock ne Flöte sitzt, dann ist man verwirrt und spricht nicht mehr von "klassisch".
HÄ.? Bei Flöte im Rock denke ich sofort an das hier.Und wenn das nicht klassisch ist,weiß ich’s nicht.
Jack und Steve Teil ll
Alles anzeigenSoda,
Das wird der ultimative Stativ-Integrations-und-Kombinations-Wahnsinn.
Die kleinen Toms über den Bass Drums zu platzieren ist auch absolut nicht trivial. Ohne Rack wird das ganz schön schwierig.
Genau die maximal ergonomische Konfiguration (Links- oder Rechtshänder unabhängig) lässt sich mit gängiger Hardware und mit gängigem Equipment fast gar nicht herstellen. Es ist einfach nicht so konzipiert. 😥😭😭😭
Moin, da solltest du dir evtl. mal die Gibraltar Stealth Lösungen anschauen.
lg