Man sieht und scheint die Verwandtschaft zu Mapex auch zu hören.
Schöne Trommel!
Viele Spaß damit
Ja definitiv,Lackierung,Holzsorten Hoop Protection.
Man sieht und scheint die Verwandtschaft zu Mapex auch zu hören.
Schöne Trommel!
Viele Spaß damit
Ja definitiv,Lackierung,Holzsorten Hoop Protection.
Wow, ich muss das hier posten. Ich habe fast Weinen müssen als ich sie das erste mal mit dem Pedal angekickt habe.Out of the Box großartiger Sound.20x16 Walnuss/Ahorn die schöne, wunderbar verarbeitet, erstklassige Lackierung für unglaubliche 149€.
So niedlich von der Größe.Dazu noch ein komplettes Kit Zubehör und Orginal Remo Felle.Alleine die kosten fast soviel.Jetzt gibt es im Shop auch nur noch die 24x20 für 199€.
Echter Schnapper. Danke nochmal. Bilder? Klar!
lg
Ist Insta😝 evtl. ein bisschen spät ?
Gruß
Es ging mir um diese Aussage;
Wenn ich nachmessen würde, wären vermutlich Abweichungen von ein paar Zentimetern die Regel, ohne dass das ein Problem darstellen würde.
Und da ist für einen einwandfreien Rimshot eben die passende Höhe das Kriterium.
Ist die Snare höher oder tiefer,passt es eben nicht auf Anhieb.Und nicht ich,sondern das Equipment anzupassen ist.
Hat aber auch nix mit der Wahl des Sitzes zu tun,sondern eben mit unterschiedlichen Winkeln.
lg
Ja, üben wird helfen. Das tut es immer.
Nur die Übezeit ist begrenzt. Ich habe keinen guten Draht zu den Latinsachen und müsste vor allem grundlegende Koordinationsübungen machen, bzw. mein Repertoire erweitern.
Und das konkurriert schon (zu) sehr mit dem was ich eigentlich üben will. Deshalb die Suche nach einer Möglichkeit das Problem zu umgehen.
Besser wäre es für mich kein Latin zu spielen, bzw. mich auf ein bisschen Bossa zu beschränken. Doch ich will ja auch kompromissbereit sein.
Gibt ja auch andere Stücke die zum üben schön sind.
Zb. Ch. Mingus ,Boogie stop Shuffle ,hier von New York Ska Orchester.
viel
Moin,na wenn ich einen konstanten Rimshot spielen will ist die Snare Höhe und Winkel schon relevant.
lg
hallo
,
mfg
Na schönen Dank auch. 🤬
Ah konnte ich leider nicht widerstehen,da ich schon einige Zeit nach einer 20er schiele.
lg
Ja ich bin schon in Überlegung den Sitz höher zu basteln.was unter das Cajon ist technisch nicht gut.
Aber danke.
Moin, um nochmal zum speziellen Fall von Fox zurückzukommen.
Ich habe ein Loota Cajon drumset ,da sitze ich für meine Bedürfnisse leider zwei Zentimeter zu tief und habe nach zwei std. Bandprobe Probleme mit dem Rücken. Im Gegensatz dazu kann ich aber ohne Probleme drei std.am Drumset sitzen. Deshalb bin ich davon überzeugt,dass die richtige Sitzhöhe und Haltung entscheidend ist.
Ich empfehle immer mindestens Oberhalb Knie als mindest Höhe.
lg
Wenn die Band zur Hochzeitsrede eintrifft, ist sie zu spät.😉
Wieso man in Deckel und Boden Fiberglassverstärkung braucht,erschließt sich mir nicht. SPS von Gewa wo es um den Kessel Fiberglass gibt schon.
Ich würde für deinen Zweck nach Preis gehen.
Nimm Leder.lg
Ah ok,die Hihat ist wirklich eine der besten die ich je gespielt habe.Guter Kauf insgesamt.
War die Phonic + dabei? Schnäppchen !
Neues Projekt/Album von Claus Hessler im Anflug.
Ich Check mal gerade.Aber ich glaub weder vom iPad noch iPhone Probleme.jau geht.
Haha, So cool.
Ich komme aus 14542 Werder.
Hast du gesagt du kommst aus einer Ländlichen Gegend?! Da gibt’s ländleres als deine Ecke.Also Potsdam ist ums Eck und Berlin nicht weit,da sollte es möglich sein einen Lehrer zu finden.
Grüße