UPS ich sah wohl falsch,hm seltsam.
lg
UPS ich sah wohl falsch,hm seltsam.
lg
Ganze Kiste Sonor Protec Hardware für 100€ in Köln zur Abholung.
Link entfernt wegen Falschmeldung meinerseits.
WDR Jazz Line
Alma Naidu
Und danach Candy Dulfer Leverkusener Jazztage 2025.
lg
Moin,ich sach ma frei Schnauze,es sichert den Standort Deutschland.
Also seid dankbar dass Leute aufgerufenenes bezahlen.
Wer allerdings drauf scheisst, .dass es Drums aus Deutschland gibt….
lg
Du meinst die BD-Füße vom SQ2, Prolite etc.?
Die funktionieren nicht nur hervorragend, sondern sind vor allem auch total schick.
😄
lg
Moin, ich schätze gewonnen hat er an Erfahrung wie man so ein Monster zusammen steckt und viel Spaß dabei sowas zu Spielen.
Nicht vergessen ein Foto von dem Ständer Gewirr zu machen.lg
Nimm das bitte nicht aus dem Zusammenhang Lexi,sonst bekommt es einen anderen Sinn mit deiner Antwort und das willst du doch sicher nicht.Oder?
lg
Sobald im Rock ne Flöte sitzt, dann ist man verwirrt und spricht nicht mehr von "klassisch".
HÄ.? Bei Flöte im Rock denke ich sofort an das hier.Und wenn das nicht klassisch ist,weiß ich’s nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sobald im Rock ne Flöte sitzt, dann ist man verwirrt und spricht nicht mehr von "klassisch".
HÄ.? Bei Flöte im Rock denke ich sofort an das hier.Und wenn das nicht klassisch ist,weiß ich’s nicht.
Jack und Steve Teil ll
Alles anzeigenSoda,
Das wird der ultimative Stativ-Integrations-und-Kombinations-Wahnsinn.
Die kleinen Toms über den Bass Drums zu platzieren ist auch absolut nicht trivial. Ohne Rack wird das ganz schön schwierig.
Genau die maximal ergonomische Konfiguration (Links- oder Rechtshänder unabhängig) lässt sich mit gängiger Hardware und mit gängigem Equipment fast gar nicht herstellen. Es ist einfach nicht so konzipiert. 😥😭😭😭
Moin, da solltest du dir evtl. mal die Gibraltar Stealth Lösungen anschauen.
lg
Ach…Ich habe schon gedacht als ich das Sonor Video sah,wie Alt der Schmidt und wie frisch Jack wirkt während sie auf dem Sofa saßen.An den Drums war der Eindruck dann genau andersrum.
Hat mir sehr viel gegeben mit seiner kreativen Art zu spielen.
Heute Abend erst mal New Rags auf den Teller schmeißen.
lg
Wenn man sich eingefunden hat was zugegebenermaßen etwas dauert aufgrund der Kompexität ,dann ist der Workflow sehr gut und es macht Spaß damit zu arbeiten.Für reine Recording Funktion evtl etwas zu viel.
AUM für Apple.
Nicht die klassische DAW aber sehr flexibel im Umgang mit Recording und Geräte Einbindung.Läuft extrem stabil.
lg
Die ersten 7 min. sind schon witzig und informativ. Rest ..cool.
Moin, ich sach ma, wenn Mensch hört ob Wechsel von zu Rev/Str. und Pause kommt, dann .,,,hat das schon auch damit zutun.
lg
Nee ,ich benutze auch Safari.Kein Problem.
Mon,nein ich kenne das Set nicht.Geht es dir um die Kompaktheit?
Vielleicht ist das hier ja auch interessant für dich.Ich habe kurz überlegt zuzuschlagen.Ist wirklich schön finde ich. 700 € nur die Kessel und vermutlich verhandelbar.
lg
Bei Amazon gerade für 158,50€ zu haben.Ich hab’s mir vor zwei Wochen zugelegt und finde es super.
lg
Gibraltar Rack System Stealth VMS
Tom Waits,
Das mit der Übersetzung liegt an den persönlichen Einstellungen.Ich hab’s im ORG. Ton gesehen und gepostet.
lg