Ich persönlich würde da wenn ,auch zu jemandem namhaften greifen wie Claus Hessler oder seine Cousine etc. International auch Leute wie Louie Palmer oder Carter Mclean.Aber wie danyvet auch lieber an Camps teilnehmen.
grüße
Ich persönlich würde da wenn ,auch zu jemandem namhaften greifen wie Claus Hessler oder seine Cousine etc. International auch Leute wie Louie Palmer oder Carter Mclean.Aber wie danyvet auch lieber an Camps teilnehmen.
grüße
Also das Furnier ist schon schick.
Und preislich gut bei der Ausstattung.
Für mich ist das der Diskussion ( Jubiläum,aber nur für die besser Betuchten) geschuldet.
Jetzt gibt es halt was fürˋs Volk mit neuem /alten Furnier ,Jubiläums Batch und evtl. anderen Größen.
Und was macht das Volk ?
Es meckert !
😂 lg
@fluxus /Cataboozeta
Beides richtig. Bei nicht von außen einzustellender Feder ist es halt je nach Modell fumelig und wenn man zurück will hast du das ganze von vorn.
Und Federn leiern aus.
viel Spaß damit.
lg
Na hoffentlich hast du eine Maschine die mit dem Gewicht auch umgehen kann.Es sei denn du spielst nur geschlossen. lg
Molten Steel Blue Burst
Schönes Finish.
lg
Gedruckte Drums.Sind Pearl die ersten ?
Moin,ich würde immer auch die Zultan Serie bei Thoman checken grüsse
Moin, habe heute einen Tama Mighty Hoop auf die Premier gezogen und jetzt hält sie die Stimmung auch bei harter Rim Shot Bearbeitung.Insgesamt mehr fokussierter Sound. Fazit, sehr geile Snare bei jetzt 145€.
Das war ein wirklich guter Tipp.
Moin,nicht falsch verstehen bitte.Ich habe selber Birke Kessel und liebe sie.
lg
Ich hänge das mal hier an.
Mai 1944 geboren.Respeckt…
Moin,es gibt auch zu bedenken,dass einfach die Mischung Birke/Ahorn und da vorallem Birke welches das Amory ja hat,nicht zu deinen Hörgewohnheiten passt.
lg
Und da waren es nur noch sechs.😁
Bei Kleinanzeigen hätte man bei dem Beschreibungstext Betrug vermutet.
lg
Von mir auch ..Herzlichen Glückwunsch.🥳
Alles anzeigenWas ist denn mit dem Werksfell? Ich habe mal eins im Showroom angespielt,und das klang sehr gut.
lg
Ich muss zugeben, dass ich die Werksfelle nie probiert habe
![]()
![]()
.
Da ich beim zusammenbau direkt die neuen Emad's draufgeklatscht habe.....🙈
In der Vergangenheit, haben mich die original Felle nicht so ganz abgeholt, bzw war es immer ein akustischer Zugewinn, wenn ich "Markenfelle" aufgezogen habe.
Das schließt sich ja nicht aus,aber bevor du jetzt nochmal Geld in die Hand nimmst ,kannst du ja erstmal mit dem Werksfell einiges probieren.
Was ist denn mit dem Werksfell? Ich habe mal eins im Showroom angespielt,und das klang sehr gut.
lg
Moin,was hast du denn verändert zum Roten das es jetzt funktioniert hat.Weil Location,Band und Drummer waren ja gleich.
lg
ZitatSignature Fast Crash 17"
Kann man machen, aber es gibt noch ZIG weitere Möglichkeiten.
Ja 16“ fast und 16“ mellow.
Biete Eurorack 2004A mit Kurzschluss gegen Kiste Lammsbräu Urstoff und versandkosten.
Bei jedem Einschalten funktionieren unterschiedliche Bereiche nicht,manchmal geht aber auch alles.
Also eher was für Bastler,sonst guter Zustand
Standort ist Berlin.
Du musst Cover aber auch nicht bis aufs i–tūpfelchen gleich spielen,es sei denn du willst das so.
lg