Krass, das mit dem FT ist mir nicht aufgefallen, sorry, gutes Auge 😃
Hat nix mit gutem Auge zu tun.Steht in der Beschreibung.16“x13“.
lg
Krass, das mit dem FT ist mir nicht aufgefallen, sorry, gutes Auge 😃
Hat nix mit gutem Auge zu tun.Steht in der Beschreibung.16“x13“.
lg
Ich möchte ja mal wieder abspecken, daher landet das hier mal nicht in meinem Keller:
Oh man.Ich muss diesen Tread mal auf Ignorieren stellen.Gut das ich keinen Platz habe und eigentlich auch kein Geld.
Schönes Set.
lg
Steve Smith plaudert ein bisschen über seine Verbundenheit zu Sonor.
lg
Alles anzeigenDanke sehr für den Link!
Warum lässt man die Snare mitrascheln?
Ehrlich, ich höre vielmals wirklich keine nennenswerten Unterschiede heraus, am ehesten noch beim tiefen Floor-Tom.
Einige Felle scheine sozusagen vorgedämpft zu sein, das scheinen mir noch am ehesten die echten wahrnehmbaren Unterschiede zu sein.
Somit verschiebt sich mein Interesse hin zur Stimmung an sich. Damit ist viel mehr herauszuholen. (Oh Wunder!)
Laut Website, Eigenproduktionen.Und auch etwas andere Färbung, kann natürlich täuschen.
lg
Moin,hat den jemand mal die Adoro Heritage Felle ausprobiert? Zum Remo Pendant sind sie ja ca 10€ günstiger.Und da ich sie auf der Bass gerne als Reso nutze und für die neue 20“ demnächst mal eines gebrauchen könnte.
lg
Klingt doch ganz gut.
Keine Ahnung. Ich habe kein Vintage .
Ehm, Power toms auf Jazzig zu stimmen wird eher nix. Und jedes Tom kann oder funktioniert anders.
Mein Pearl ex set kann ich exakt und einfach so stimmen wie Mtree es als Standard beschreibt. Mit meinem 13x9 Sonor Designer Birke funktioniert das mal garnicht.
Und ein Drumset sollte immer als ganzes betrachtet werden. Wenn das Publikum Nah am Drum sitzt und du ohne Mikro spielst , kann es sinnvoll sein das Schlagfell höher zu stimmen, weil man nach meinem Empfinden dann auch leiser spielen kann.
Aber probieren hilft.
Und Fyberskin als Bass Reso finde ich super.
lg
Ich habe die letzten 14 Tage zwei mal Wöchentlich Anrufe von Unbekannt bekommen,die mich dazu bewegen wollten eine Paypal Zahlung zu stoppen.Ich hab gar kein PP.
Nervig.
Gefühlt wöchentlich hört man hier, dass ein Drumstore dicht macht.
Da fragt man sich, wie müsste ein rentabler Store aussehen?
Big T.
Moin,es gibt ja nur drei auf dem Markt die der Norm Hihat nahe kommen.Tama,Pearl und DW. Und alle sind vom Preis dicht beieinander im oberen Bereich. Glaubt man Bill Bruford,dann ist es egal welche der drei,Spielgefühl ist immer eine Nanosec. verzögert.
Symmetrischer Aufbau gefällt mir auch ,beinhaltet aber eine Anpassung der Spielweise,Fills etc.
lg
Ja da hast du absolut recht,ich hab dank YT einfach durchgeskipt ab der 26 min.
lg
Wer Wolfgang Haffner mal wieder ziemlich tief sitzen sehen will.Hier mit der HR BigBand Open Air am Main .
lg
Ende letzten Jahres haben die noch jemanden für den Schlagzeugbereich gesucht.
Ist der Spannreifen lackiert?
Ja, das sind die vom großen T.
Sind matt lackiert.
Auf Wunsch gibt es die Spannreifen auch aus dem Holz der Kessel.
Ja das würde auch mit einem Fiberskyn viel besser harmonieren, falls man den gewillt wäre eines aufzuziehen.
Ja echt schöne Arbeit, aber die Spannreifen der Bass für mich nicht passend, sowie die Floortom Beine.
lg
Hallo,meine Devise ist überall ohne mich rüber zu beugen mit den Händen gerade so dran zu kommen.
Wenn du dann nicht dauernd direkt in die Kante vom Becken haust,ist der Rest wie es dir gefällt.
Lg
Man sieht und scheint die Verwandtschaft zu Mapex auch zu hören.
Schöne Trommel!
Viele Spaß damit
Ja definitiv,Lackierung,Holzsorten Hoop Protection.
Wow, ich muss das hier posten. Ich habe fast Weinen müssen als ich sie das erste mal mit dem Pedal angekickt habe.Out of the Box großartiger Sound.20x16 Walnuss/Ahorn die schöne, wunderbar verarbeitet, erstklassige Lackierung für unglaubliche 149€.
So niedlich von der Größe.Dazu noch ein komplettes Kit Zubehör und Orginal Remo Felle.Alleine die kosten fast soviel.Jetzt gibt es im Shop auch nur noch die 24x20 für 199€.
Echter Schnapper. Danke nochmal. Bilder? Klar!
lg
Ist Insta😝 evtl. ein bisschen spät ?
Gruß