Beiträge von Jaggerblack

    Frohes Fest und ein paar ruhige Tage wünsch ich euch.


    Vielleicht hat der Weihnachtsmann, das Christkind oder weiß der Deibel wer euch was drummäßiges untern Baum geschmissen.. ;)


    greets *jagger*

    Das einzige was in diesem Zusammenhang hier im Forum festzustellen ist, dass wenn ein weibliches Wesen ein Thema postet, das möglicherweise nicht so sehr auf Resonanz stößt, es grundsätzlich trotzdem viele Antworten gibt, während das bei nem männlichen Poster wohl eher nicht so wäre und die Antworten eher schroff wären und derjenige ziemlich abgebügelt würde... ;)


    Mir isses wurscht. Ja, ne Frau hätte bestimmt was als Lehrerin... Finds einfach raus. Frag sie doch einfach. Drummer sind offene Menschen :D


    greets *jagger* 8)

    Vor der Produktion und dem Sound ziehe ich meinen Hut. Weil ich selbst über selbst abgemischte CD's und Eigenproduktionen und -vertrieb nie hinausgekommen bin (was das in der Realität heißt und bedeutet weiß wohl jeder selbst, der das auch so praktiziert.. ). Der Mix ist vom Sound her gelungen, alles gut aufeinander abgestimmt.


    Die Mucke allerdings ist so gar nicht meins...weder das eine, noch das andere, noch die Kombination beider Musikrichtungen. Das Video ist hip und wird die verrückten Charthörer und -schauer bestimmt ansprechen. Insofern drück ich die Daumen und wünsch viel Erfolg mit dem Teil...


    Ich machs wie der Schuster und bleib bei meinen Leisten......


    greets *jagger* 8)

    Hi. Die Mucke gefällt mir ganz gut. Der Gesang überhaupt nicht. Passt nicht zur Musik. Hat so gar keinen Druck. Außerdem ist mir persönlich alles zu sehr auf den Sänger zugeschnitten.
    Man hört im Background eine Frauenstimme. Wenn das die Gitarristin ist, warum singt sie nicht im Video? Käme authentischer.


    Dein Getrommel passt und gefällt mir sehr gut. Nette Schießbude mit hübschen Tellern.


    greets *jagger* 8)

    :D Danke :thumbup:


    Mir ziemlich schnurz was Instrumentenkollegen so zu essen pflegen. Aber wie immer im Leben: muss das ja nicht kaufen. Mach ich auch nicht ;)


    greets *jagger* 8)

    Mir gefällts auch nicht so.. . . . . . .


    Spielen kannste. Gut sogar wie ich finde. Timingprobleme sind ja zu hören. Und kommentarlos nen Link hier posten ist unschlau. Kenne deine anderen Threads nicht...insofern weiß ich nicht wie die Diskussionen dort verlaufen sind. Aber wenn du genauso eröffnet hast, wunderts mich nicht.


    Sei nich sauer. Unter Solo versteht jeder was anderes. Meine Vorstellung von einem Solo, egal wie gut oder (eher..) wie schlecht ich spiele, ist eben eine andere. Vom Aufbau, vom getrommelten Inhalt und auch von der Länge. Ein Solo kann auch super wirken, wenn der Grund- / Eröffnungsrhythmus einfacher/grooviger ist. Aber egal. Allein DU entscheidest was du von nem Solo, vor allem dem eigenen, erwartest.
    Insofern darf Kritik von anderer Seite ja wohl erlaubt sein, weil eben auch andere eine Vorstellung davon haben. Nicht entmutigen lassen...Kritik aufnehmen.....auch wenn sie einem nicht schmeckt....und: weitermachen :)


    greets *jagger* 8)

    Im Alltag einer Konsumgesellschaft lässt sich also im Prinzip überall irgendwie "Werbung" interpretieren. Wenn dann hier beispielsweise kleine Snarebastlerinnen rausgeätzt werden (zumal jeder Trommler hier seine Aktivitäten als Spieler/Lehrer -auch im Zusammenhang mit verwendetem Equipment - in allen erdenklichen Zusammenhängen zur Schau stellen kann), passt das für mich nicht wirklich zusammen und hat irgendwie vornehmlich mit einer wie auch immer motivierten Willkür zu tun.

    Dieses Thema mit der kleinen Snarebastlerin mit dem Mondnamen sollten wir besser ruhen lassen. Es wurde lang und breit und m.E. auch abschließend abgehandelt. Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum.....soviel dazu.
    Und da, wie so oft erwähnt, ein Forum "nur" ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, wird es auch Werbung in jedweder Form geben. Wird sich nicht verhindern lassen... Und streckenweise ist das ja auch gut so. Und ja!: ebay lohnt sich überwiegend mehr für Käufer. Das musste ich an "eigenem Zebra" verspüren....

    Tach. Ja, auch ich bin ein Markenfreak. Hab nur leider nicht die Kohle, mir immer das zuzulegen, was ich gerne von diesen Marken hätte, jedenfalls nicht alles. Und beim Forschen nach preisgünstigem Ersatz ist mir schon das Eine oder Andere ins Netz gegangen, das für wesentlich weniger Geld auch nicht übel ist. Insofern ralitiviert sich ja doch alles irgendwo....hat das nicht schon Einstein gesagt????


    Was Thomann etc betrfifft....... Die Preise sind nun mal nicht schlecht.... Aber es gibt hier im Forum oft genug auch Hinweise auf kleine Läden. Habs selbst auch schon gemacht.


    Ansonsten nervt mich hier die sogenannte Werbung nicht. Bin groß genug zu entscheiden was ich lesen, verarbeiten, glauben oder sonst was will. Oftmals sind die Hinweise auf bestimmte Artikel auch gar nicht schlecht. Wenn es so wäre, müsste man so einige Threads hier schließen (ebay, Schnäppchen... etc) und das fänd ich schade.


    greets *jagger*

    Hallo zusammen.
    Singe auch am Set. Background, Refrain, manche Zeilen der Strophe mit zur besseren Betonung.


    Geht ganz gut. Allerdings nervt der Microständer - kommt bei mir von links und beeinträchtigt mich total. Hab ne zeitlang mit Headset gesungen, allerdings war das Teil zwar Mittelklasse, aber eben nicht hochwertig, entsprechend war das Gekrächze (abgesehen von meiner Gesangsstimme schlechthin... :D ) was da rauskam. Außerdem lässt sich beim Headset die Singstimme in puncto Lautstärke nur schlecht regulieren - das geht bei nem normalen Micro deutlich besser. Insofern: Headset nur wenn es qualitativ hochwertig ist. Ansonsten eben normales Mic mit Ständer; am besten mit gebogenem Ständer (Schwanenhals) wie in einem der ersten Posts geszeigt, damit es nich so stört...


    Insgesamt macht Singen am Set Laune und lässt den Drummer nicht komplett im Hintergrund verschwinden. Finde es hat gewissen Charme wenn der Trommler mitgröhlt.


    greets *jagger* 8)

    Wie immer total cool!!! Besonders deine eigene Art des Songs gefällt mir. Lady Gaga find ich ansonsten kacke!!!


    Pomplamoose kannte ich schon. Sind ja inzwischen brühmt-berüchtigt für ihre Coverversionen. Schön durchgeknallt streckenweise zumindest.


    Weiter so Wolle!! Freu mich aufs nächste Projekt...die Jahreszeiten mit den langen dunklen Abenden steht ja bevor ;)


    Das mit dem Fleischkleid lass mal besser. Das sieht bei den Weibern sicher besser aus!!


    greets *jagger* 8)