Schlagzeuger Kochbuch..

  • Je nachdem wie die Rezepte ausfallen wird es Folgeprodukte geben.


    Dirk Ochsenziemer - Die Drummerdiät oder, Blasten macht schlank
    Erik Schimmelkeks - 1000 Schminktipps für Deathmetaller
    Marius Flicker - Jetzt häkel ich mir mein Stickbag selbst
    Erika Unwirsch - Das Drummerhoroskop, passt Dein Kit zu Dir.
    Alfred Trittihn - Du und Deine Fussmaschine, auch Metall hat eine Seele
    Richard Rechteck - Das große Drummer Kreuzworträtselbuch
    Heinz Nutzlich - Effektivität in Haushalt, Beruf und Hobby. Übungen, Demonsrtationen, und die Erklärung warum Dave Weckl das eh alles besser kann.

  • :D

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • :D Danke :thumbup:


    Mir ziemlich schnurz was Instrumentenkollegen so zu essen pflegen. Aber wie immer im Leben: muss das ja nicht kaufen. Mach ich auch nicht ;)


    greets *jagger* 8)

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Armin Rühl hat ja wenigstens noch FÜR seine Kollegen gekocht und die Rezepte, die er für den jeweiligen Song benutzte, auf seine Solo-CD "Hausmarke" veröffentlicht. Da ich auch mal von ihm bekocht zu werde, kann ich sagen, dass er das ganz gut kann. Aber das ist ja nun schon sowas von Off-Topic.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Also. Ich habe das Buch gestern bekommen und finde es äusserst geschmackvoll.



    Würde aber gerne noch eine Anmerkung für nach dem Essen loswerden. Es geht um eine Spielart von Mark Guiliana, gleichermassen geeignet für alle rhythmusbegeisterten Kochbuch-Freunde, Freestyle-Köche und "Nicht-Kocher". Holt schon mal die Töpfe raus ...


    PS. ich habe den Top(f)-Gimmick im Oktober während einer Hattler Tour ausgiebig gestest und für "kreativ wertvoll" befunden: http://87bpm.wordpress.com/2011/10/21/tonales/

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von rubeatz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!