Was mir hier nur aufstößt ist halt dein Versuch, das Thema komplett ins Lächerliche zu ziehen.
Im Witzeabteil würde ich sagen, ist das völlig legitim. Warum trifft dich das so? Denkst du das geht hier gegen dich? Das war tatsächlich NICHT meine Intention. Witze erklären ist so unlustig, trotzdem hier das für mich witzige daran:
KI wird als epochale Erfindung gefeiert, bahnbrechend und revolutionär, schafft es aber nichtmal den richtigen Artikel zu benennen, was sie irgendwie menschlich macht. Im Endeffekt mache ich mich hier genauso über mein Unvermögen lustig, als auch über das der KI. Desweiteren hat es ein Augenzwinkern, dass man das Thema nicht allzuernst nehmen sollte, wenn sogar das erste Google Ergebnis es nicht hinkriegt.
Und was ist jetzt so schlimm daran, wenn ich das lustig finde und es absurd finde, sich an so einem Thema abzuarbeiten?
Ansonsten, habe ich dir mein Verhalten erklärt und auch, warum mich dein Verhalten in dem Moment so genervt hat. Lies es bitte nochmal nach, statt hier ständig rumzumeckern.