Beiträge von darkcustom

    Ja, allet klar. Danke für den Hinweis.


    Die Darstellung meiner Situation war auch überflüssig, da ich gestern auch noch hier einen bestimmten Thread gefunden und intensiv gelesen habe - nämlich über das SPD-S.


    Für meine Zwecke reicht dazu eine 256MB Flashdisk = 48 min.


    Diese Anschaffung kann ich mir in den nächsten Monaten leisten.

    Johann69


    jo Danke für den Tipp!


    Hier ist noch meine momentae Situation. Ich hatte nachfolgende Sache in einem Thread geschrieben nur war dort keine Resonanz:


    Im Moment habe ich ein kleines Mischpult "zwischengeschaltet" und zwar sieht dat so aus, dass ich meinen mp3 player angeschlossen habe in dieses Mischpult (sub mixer), i.e. Kopfhörerausgang des mp3 player in zwei lines dieses Mischpults. Bei einer der zwei lines habe ich den PAN Regler ganz weggedreht damit man nicht den click auf den PA boxen hört.


    Denn das kleine Mischpult neben meinem drum ist mit unserem main Mischpult verbunden und meine Kopfhörer gehen nur in das kleine Pult wo ich die Kopfhörerlautstärke regulieren kann.


    Das ist die momentane Situation. Von dem mp3 player kommen durch cubase erzeugte samples z.B. key sounds aber zusammen mit click. Auf der einen Kopfhörerseite ist der click und auf der anderen Seite befinden sich die sounds. Also mono.


    Kann man das irgendwie anders machen?


    Z.B. habe ich auch einen laptop, ein USB interface M-Audio. Kann ich das mit einem Alesis Control Pad (8 pads) so nutzen dat ich die samples vom mp3 player abrufen kann? Aber ich muss wohl immer über diesen scheiss kleinen sub mixer gehen, oder?


    Für euer Hilfe wäre ich dankbar!

    hi,


    hat sich einer von euch jetzt das ALesis Performance Pad geholt?


    Kann man auf diesen 8 pads mp3's von jeweils ca. 4min legen, da ich selbst entwickelte sounds mit click im mp3 format habe und diese in das Alesis einspeisen möchte?


    bis später
    Stef

    Hallo,


    ich benötige auch euren Rat zu meiner Situation:


    Im Moment habe ich ein kleines Mischpult "zwischengeschaltet" und zwar sieht dat so aus, dass ich meinen mp3 player angeschlossen habe in dieses Mischpult (sub mixer), i.e. Kopfhörerausgang des mp3 player in zwei lines dieses Mischpults. Bei einer der zwei lines habe ich den PAN Regler ganz weggedreht damit man nicht den click auf den PA boxen hört.


    Denn das kleine Mischpult neben meinem drum ist mit unserem main Mischpult verbunden und meine Kopfhörer gehen nur in das kleine Pult wo ich die Kopfhörerlautstärke regulieren kann.


    Das ist die momentane Situation. Von dem mp3 player kommen durch cubase erzeugte samples z.B. key sounds aber zusammen mit click. Auf der einen Kopfhörerseite ist der click und auf der anderen Seite befinden sich die sounds. Also mono.


    Als Kopfhörer habe ich den ultimate ears triple.fi10 pro und ich möchte mir jetzt auch für diesen Othoplastiken anfertigen lassen!


    Kann ich mit einem IEM system die Situation verbessern und wie kann ich dieses system integrieren?


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!


    Gruß
    Stefan

    Hallo,


    ich benötige auch euren Rat zu meiner Situation:


    Im Moment habe ich ein kleines Mischpult "zwischengeschaltet" und zwar sieht dat so aus, dass ich meinen mp3 player angeschlossen habe in dieses Mischpult (sub mixer), i.e. Kopfhörerausgang des mp3 player in zwei lines dieses Mischpults. Bei einer der zwei lines habe ich den PAN Regler ganz weggedreht damit man nicht den click auf den PA boxen hört.


    Denn das kleine Mischpult neben meinem drum ist mit unserem main Mischpult verbunden und meine Kopfhörer gehen nur in das kleine Pult wo ich die Kopfhörerlautstärke regulieren kann.


    Das ist die momentane Situation. Von dem mp3 player kommen durch cubase erzeugte samples z.B. key sounds aber zusammen mit click. Auf der einen Kopfhörerseite ist der click und auf der anderen Seite befinden sich die sounds. Also mono.


    Kann man das irgendwie anders machen?


    Z.B. habe ich auch einen laptop, ein USB interface M-Audio. Kann ich das mit einem Alesis Control Pad (8 pads) so nutzen dat ich die samples vom mp3 player abrufen kann? Aber ich muss wohl immer über diesen scheiss kleinen sub mixer gehen, oder?


    Für euer Hilfe wäre ich dankbar!


    bis später
    darkcustom


    http://www.myspace.com/datonk