Duisburger Stammtisch Teil 1

  • Das klingt doch alles sehr gut!


    Versuchen wir es mal mit der Zitierfunktion:


    Morpheus
    Hammu:Sonor Performance,Kaffe
    Benni:
    Zorschl:Lunar Snare und Rocketshell Snare
    gdFreezer
    Evil Luluki
    LeanderX
    McEx
    Lord of Glam
    Dark Custom
    Burch
    Lupi:Raum,Cola,Pearl MBX,Kaffeemaschine


    Den Rest macht nochmal selber,das hau ich dann oben rein.


    Den Gag mit den Hüten belassen wir mal beim Seppel,wir wollen ja nicht konkurrieren oder so!


    Mit dem Grillen sollten wir je nach Wetterlage kurz vorher überlegen,dann stell ich draussen noch ne Bierzeltgarnitur auf

  • Zitat

    Original von zorschl



    en Detail: 14x8er Sonor Designer Ferromangan Eimer, 14x5,5 Phosphor Bronze,Masterworks Custom 18+19er Crash,20er Ride,Masterwork Meritamon 22er Ride und 14er Hats(da sind sie doch die Hüte :] )

    Signature temporarily not available (480)

  • argh ich seh ja jetzt erst,dass es ne Woche nach hinten gerutscht ist, hab an dem Wochenende Blockeseminar inner Uni, bin aber optimistisch,dass ich da um 13.00-14.00 raus bin, kann aber nix versprechen,evtl wirds alos nen bissel später bei mir :(

    Signature temporarily not available (480)

  • Also ich könnte meine Zildjian A-Custom Mastersound HiHat
    und meine MBX Snare mitbringen,
    falls die jemand mal antesten will (Die hat der Lupi nämlich nichtmehr an seinem Set, ist jetzt meine :D).
    Und was Verpflegung angeht... Keine Ahnung, da überleg ich mir nochwas.


    Gruß
    Der Morpheus

  • lupi hat gesagt ich soll auch zusagen.:D


    das mach ich dann mal hiermit!


    damit eröffnet sich gleichzeitig eine weitere mitfahrgelegenheit ab essen.

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Also Fahrplanänderung, komme nun doch nicht aus Düsseldorf sonder fahre von zuhause los. Heißt: Hemmerde innen Zug bis Dortmund, dann von da mittem RE bis Duisburg. Wer kann möchte mich irgendwo/irgendwann im Zug besuchen? Oder mich in seinem Auto mitnehmen??



    Naja, jetzt ma ne ganz andere Frage. Wie viel Uhr geht der Spass eigentlich los? Bzw. wann würde mich jmd. aufgabeln?


    Was soll ich noch mitbringen???

  • Sonntag treffen wiruns um 15 Uhr vorne am Parkplatz der KUKA.Adresse steht ja oben!



    Ne Frage in eigener Sache:


    Ich brauch noch sone Plastikunterlegscheibe für ne Stimmschraube...


    HAt einer noch sowas rumliegen oder muss ich mir ne ganze Tüte selber kaufen?????


    UNd Achtung: Wir entscheiden Freitag,ob wir grillen wollen!


    Also dringens nochmal in den Fred schauen um ggf. sein Grillzeug mitzubringen!

  • Muss an dieser Stelle leider absagen =(


    Darf Samstag und Sonntag jeweils von 6-18 uhr arbeiten. Denke ich hab dann Sonntag Abend kein Lust mehr noch nach Dinslaken zu kurven.


    In diesem Sinne,


    viel Spaß und eventuell guten Hunger, vorallem aber gutes Wetter.


    Ex (der sein Wochenende in Neumühl verbringt -.- )

  • wehrte kollegen, lieber lupi,


    ich muss aus seuchenschutz massnahmen leider absagen.;)


    ich hab mir ne heftige grippe eingefangen und möchte mich ungern in eurem kreis als bakterienmutterschiff betätigen.


    ich wünsch euch viel spass am sonntag.:)


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • so, ich hab den ersten tag meines Blockseminars hinter mir und wenn ich mir so angucke wie der Proff überzieht, läuft das wohl darauf hinaus,dass ich da Sonntag nich vor 16.00-17.00 rauskomme.
    Sorry,aber dat wird wohl nix mit mir :(


    nächste mal bin ich dfinitiv dabei!

    Signature temporarily not available (480)

  • OK bleiben:


    Morpheus
    Hammu:Sonor Performance,Kaffe
    Zorschl:Acryl Snare, Rocketshell Snare und Pilsbier
    gdFreezer
    Evil Luluki: Eigenbau Sidesnare aus Tom
    LeanderX
    McEx:CAJON
    Lord of Glam
    Dark Custom
    Burch
    Lupi:Raum,Cola,Pearl MBX,Kaffeemaschine


    Grillen können wir uns bei dem Wetter mal sparen......oder??

  • Mir ist leider eine Familiengeschichte dazwischen gekommen, wenn überhaupt komme ich später. Was schätzt Ihr denn, wie lange Ihr da seid?


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!