meinl warnt vor zu schwacher Schraube bei den 1st Chair Thrones

  • Hallo,


    war gerade eben auf der Produktseite von Meinl gewesen und da fiel mir folgender Link auf:


    Zitat

    WICHTIGE INFO FüR ALLE BESITZER EINES TAMA 1ST CHAIR


    Darin warnt Meinl vor nicht ordnungsgemaessen Schrauben. Betrifft alle 1st Chair Modell von 2004 bis 2006. Wer also einen hat, sollte da mal reingucken.


    Leider kann man es nicht verlinken, wie Kathrin grad bewies, ich bin zu doof zum linken....


    Gruss Thomas

  • Und ich hab mich gewundert warum genau diese Schraube sich bei mir immer wieder gelockert hat. Werd morgen gleich mal nachschauen ob das bei mir das Problem war.

  • ich hab seit 3 jahren einen 1st chair und habe auch dieses problem. wieso reagieren die erst jetzt?
    kann man jetzt eine neue schraube anfordern oder wie schaut das aus?

  • Zitat

    Original von erans
    ich hab seit 3 jahren einen 1st chair und habe auch dieses problem. wieso reagieren die erst jetzt?
    kann man jetzt eine neue schraube anfordern oder wie schaut das aus?


    Lies doch den eingeposteten Link durch, da steht doch, daß man sich im Falle eines Umtausches an Meinl wenden könne.

  • Oh, danke drummertarzan für die Info.


    Hab grad mal meinen 1st Chair überprüft und auch die fehlerhaften Schrauben gefunden.
    Gekauft hab ich den glaub Anfang 2006.

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Hat schon einer ersetzt?
    Soll ich da anrufen oder wie wollen die das geregelt haben?
    Ich hab nämlich besagte schraube drin, wobei ich bisher keine Probleme hatte.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab Meinl über deren Kontaktformular auf der Homepage angeschrieben.
    Kurze Zeit später kam eine Mail mit der Aufforderung das ich meine Adresse angeben sollte, Schrauben würden dann umgehend zu mir geschickt.

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Weil Meinl und Tama wie z.B. auch Ibanez zur Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG gehören.


    Genau so ist das ;) zumindestens in Deutschland ^^ xD


    Mich wundert auch warum denne das erst jetzt auffällt hatte der jenige einen im Tee :D ne aber mal ehrlich schon komisch^^


    Zitat

    Original von Rawn
    Ich hab Meinl über deren Kontaktformular auf der Homepage angeschrieben.
    Kurze Zeit später kam eine Mail mit der Aufforderung das ich meine Adresse angeben sollte, Schrauben würden dann umgehend zu mir geschickt.


    Typisch Roland Mein so lobe ich mir das.


    Grüße Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Bin so vorgegangen wie Rawn, weils schon mitten in der Nacht war hab ich halt schnell das Formular ausgefüllt. Am nächsten Morgen kam ne e-mail und heute halt ich die neuen Schrauben in der Hand.


    Klasse finde ich, dass der komplette Satz geliefert wird!
    2 Schrauben, 2 Unterlegscheiben, 2 Federn, 1 Mutter und 1 Flügelschraube!


    Das nenn ich Service :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kann das nur bestätigen, bei mir kam heute auch der komplette Satz an, nicht nur die neuen Schrauben.


    Super Service!

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Kann hier auch nur nochmal den super kundenservice bestätigen.


    die antworten kamen super schnell und freundlich daher und der versand war echt blitzschnell. das gute man muss auch nich ellenlange erklärungen schreiben warum man nun so nen satz neue schrauben braucht einfach freundlich den mängel darlegen und schon sind die dinger quasi deine


    da kann man nur sagen daumen hoch

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!